Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Strand, Wolken und die Arche

Strand, Wolken und die Arche

669 1

Dimo Tabken


Free Mitglied, München

Strand, Wolken und die Arche

Eines der Wahrzeichen von St. Peter-Ording, die Arche Noah. In diesem Strandrestaurant habe ich vor über dreißig Jahren erstmals gesessen :-)
****
Noch mal ein reload mit etwas entzerrter Arche. Der erste Versuch war weitwinkelbedingt doch sehr verzogen.

Bisherige Anmerkung:
Benjamin Franz , heute um 21:10 Uhr
Wirkt sehr impossant, auch der Bildauschnitt ist klasse. Unser Kindergarten heist Arche Noah ist aber bei weitem nicht so spektakulär. Benjamin

Kommentare 1

  • Der Matz 17. August 2005, 23:09

    Tolle Lichtstimmung! Kann mir auch vorstellen: Bild mittig geteilt und dann nur die linke Bildhälfte mit dem kleineren "Häuschen".

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz