2.409 1

Dimo Tabken


Premium (Basic), Germering

Mike

Mike ist Mitte achtzig und arbeitet gefühlt seit dem späten ausgehenden Mittelalter ehrenamtlich als Bootsmann auf der "Roald Amundsen".

Er ist erklärtermaßen eine der coolsten Socken, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.
Um den Nachwuchs an Bootsleuten für die Roald ausbilden zu können, hat er einen alten Resthof mit einer großen Scheune gemietet, in der er genügend Platz hat, um die "jungen Leute" so richtig vernünftig fit machen zu können.

Ein unglaublich beeindruckender Typ, der für jeden Quatsch zu haben ist.

Meine Frage, ob ich denn die Bilder von ihm auch im Internet zeigen dürfte, quittierte er mit einem sehr hintergründigen Grinsen

"Internet? Dat is doch dat Schiet för de jung lüüd?! De guckt doch so'n olln Gnaddel wie mich gor nich an!"

Naja.
Dann also:
Mike. Genau so, wie er sich wohlfühlt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 2.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von