Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Strandfischen

Fischen an der Küste, Spiekeroog

R/S

Kommentare 15

  • Latigid Wolfgang 9. Juli 2018, 22:28

    Sehr schöne Bildgestaltung, Wetterstimmung, Wolken und Brandung bringen sehr viel Spannung ins Bild.

    Gruß Wolfgang
  • Lubeca 17. Januar 2018, 14:44

    Auch wenn der Beruf des Fischers heutzutage immer weniger Ertrag abwirft, kann man bei einem Anblick wie diesem doch erahnen, warum sie gar nichts anderes machen wollen, als die Natur in all ihren Facetten zu erleben. Das muss Freiheit sein...
    LG Sabine
  • JOKIST 9. Januar 2018, 22:01

    Begeisterung PUR !!!!!

    Ingrid und Hans
  • 1boller 27. Dezember 2017, 12:43

    Klassiger sehr schön gemacht !
    Gruß Andreas
  • Renato T. 21. Oktober 2017, 8:11

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Renato
  • Machtlinger Heinz 14. Oktober 2017, 10:18

    Das Bild wirkt voll gut durch die Wellen und die Wolkenstimmung. Der Blickfang ist natürlich das grüne Schiff.
    lg. Heinz
  • Eifelpixel 5. Oktober 2017, 12:31

    Sehr schön so nah an der Küste den Fischkutter eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rita340 2. Oktober 2017, 15:39

    Bilder die bei mir fast zum Alltag gehören und doch immer wieder schön sind. Ich kann gar nicht genug davon sehen :-)
    LG Rita
  • Brigitte Specht 30. September 2017, 19:34

    ...eine herrliche Stimmung hat das tolle Foto hier!
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • rehiba 30. September 2017, 11:22

    Sehr schön, mir persönlich gefällt der Bildschnitt mit Einbezug der ausrollenden Welle gut.
    Sehr tolle Wolkenstimmung.
    LG Remo
  • twelve_pictures 30. September 2017, 11:15

    gefällt mir gut in seiner relativen Einfachheit.
    Ein engerer Schnitt, besonders unten, würde m. E. aus dem "Strandfischen" nur noch ein "Fischen" machen
  • Komposti 30. September 2017, 9:54

    Herrlich diese Wolkenstimmung....sehr schön eingefangen :-)

    HG Komposti
  • dor.maX 30. September 2017, 8:04

    Genau so ein Boot hatte ich eine Zeitlang daheim als Modell aus Holz, auch in Grün. Mir gefällt die Weite des Schnitts (s. Didi)... das Boot wirkt winzig und den Gewalten der Natur ausgesetzt. Die Wolkenwand ist beeindruckend, doch auf dem Boot liegt noch schönes sonniges Licht. Finde ich rundum gut, das Bild.
    LG Doris
  • Didiworld 30. September 2017, 6:35

    Dein Bild gefällt mir in vielerlei Hinsichten:Ich könnte mir vorstellen, dass ein geringer Beschnitt - sowohl unten als auch oben - die enorme Wirkung des Bildes auf den Betrachter noch erhöhen könnte.
    LG Didi