Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Strand - Impression

Kalt war es an jenem Tag, aber auch klar und toll zum Fotografieren.
Wollte mich mit meiner damals neuen Cam "einschießen" und die holländische Küste bot zum Glück auch genügend Motive dafür ;-)

Wijk an Zee, 30.12.2008, 16:49 Uhr (40D, Raw)

Kommentare 17

  • Ludwig Beck 15. September 2010, 17:04

    Oregon ist es zwar nicht aber Du hast doch was sehr Schönes draus gemacht. So eine Winterstimmung zum Nachdenken. Dann freu ich mich schon mal auf die warme Stube
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • dietzel 17. Dezember 2009, 14:50

    echt schön dieses bild und die farben
  • Hanne L. 16. Oktober 2009, 22:13

    Das Foto strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Eigentlich warte ich noch nicht auf Schnee :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • n o r B Ä R t 10. Oktober 2009, 13:33

    Sehr schön die Stimmung, toll die Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Die Waldvenus 9. Oktober 2009, 23:38

    Hier mag ich Industrie im Bild, feine Winterimpresion++
  • Federico Cirillo 9. Oktober 2009, 22:54

    + + +
  • Nicola Stein 9. Oktober 2009, 15:22

    Die kalten, zarten Farben wirken stark. Am besten gefällt mir das Bild aus etwas Abstand, wenn das konkrete Motiv (Gebäude, Schornsteine, Rauch) nicht mehr erkennbar sind und nur noch die Farben und die Symmetrie der Rauchspiegelung wirkt.
    LG Nicola
  • I.S.O 8. Oktober 2009, 23:03

    Gefällt mir gut - technisch eine feine Sache, Siegelung kommt auch gut, macht auch wieder Lust auf die kältere Jahreszeit....

    lg Karl
  • Tomeos 8. Oktober 2009, 20:43

    Man kann die Kälte förmlich spüren......
    LG Thomas
  • Timeless-Pictures 8. Oktober 2009, 20:19

    Sehr nette Lichtstimmung. So stelle ich mir einen kalten Wintertag vor :)


    VGA
  • Albert Wirtz 8. Oktober 2009, 20:14

    die Kälte bringt ganz andere Farben, zartes rosé und trotzdem spürt man wie kalt es ist.
    Gruß
    Albert
  • Gisela Schwede 8. Oktober 2009, 16:23

    Das ist echt toll gemacht,
    LG Gisela
  • Martina Bie. 8. Oktober 2009, 15:42

    Die zarten Farben, Ton in Ton, die Wölkchen, die infolge der Spiegelung wie ein geöffneter Schnabel aussehen, der "violette" Schnee, der die Absätze markiert - alles in allem, Marc, eine stille, sanfte und schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • Mikeus 8. Oktober 2009, 15:19

    Wenn Du das Einschießen nennst, dann werde ich klein mit Hut :-) Super Bild. Die Zartheit der Farben und die Spiegelung ist wunderbar. Man spürt die Kälte. Toll finde ich auch, daß trotz des dezentes Licht massenweise Lichtreflexe und Details zu erkennen sind.
    LG Mikeus
  • Claudia Enderle 8. Oktober 2009, 13:28

    Klasse die Stimmung und die Farben.
    Gefällt mir.
    LG Claudi