Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...St.Paulus...

...die kleine Kirche von Menz in Sachsen-Anhalt war uns schon bei unserer Hinfahrt nach Lindau aufgefallen und auf dem Nachhauseweg sahen wir, das sie leuchtete...sie steht auch gut, oben auf einem Hügel und schon von Weiten ist das Kirchlein zu sehen...
...trotzdem hatte es noch eine ganze Weile gedauert, bis wir den Aufgang gefunden hatten...
...die ersten Bilder wurden gemacht...und denne...öffnete der Himmel seine Schleusen und wir haben uns fluchtartig und pitschenaß ins Auto geflüchtet...ufff... :-o ;o)))

Burgbesucher...
Burgbesucher...
Klaus Degen


...

Kommentare 29

  • Heiko Schulz 19. Februar 2023, 20:45

    Da habt ihr aber noch ein nettes Kleinod gefunden.
    LG Heiko
  • Klaus Degen 19. Februar 2023, 0:14

    Der plötzliche Regen hätte nicht sein müssen. Ganze zwei brauchbare Aufnahmen habe ich von dort...
    lg Klaus
  • Conny11 18. Februar 2023, 23:02

    Super... diese Kirche wirkt fast wie ein Leuchtturm..
    bestens fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen schönen Sonntag, Conny
  • Benita Sittner 18. Februar 2023, 22:56

    ...klasse Lichtstimmung....das hast Du toll gemacht...VLG Benita
  • Sascha.A.Schmidt 18. Februar 2023, 21:09

    Eine sehr schöne Gestaltung.
    Der Blick hoch zur Kirche ist echt klasse.
    VG Sascha
  • Ralf Patela 18. Februar 2023, 19:57

    Die liegt ja gut.
    Gruß Ralf
  • RG Fotowelt 18. Februar 2023, 18:35

    Der Weg zur Erleuchtung im doppeldeutigen Sinn. Was mir hier gefällt, ist dein Bildaufbau mit der Kirche in der Mitte und die Umrahmung durch die Äste. Die Laterne strahlt das Gebäude gut an. Vielleicht hättest du die stürzenden Linien der Kirche noch begradigen können. So eine Idee.
    VG Ralf
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2023, 18:05

    Das ist ja ein fieses Licht, das kein Fotograf gerne möchte, aber dafür ist es doch eigentlich ganz prima geworden
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2023, 17:36

    Klasse fotografiert!!
    LG Vitoria
  • Christof Hannig 18. Februar 2023, 16:51

    Sehr schön und in feinsten Licht fotografiert von Dir, ganz klasse gemacht!!!
    Viele liebe Grüße 
    Christo f
  • Christa A.S. 18. Februar 2023, 13:39

    Einen herrlichen Stern hast du gezaubert, Karla!
    Liebe Grüße Christa
  • Annakatharina 18. Februar 2023, 13:23

    Da habt ihr ja richtig Glück gehabt. Mit dem Fachwerkturm sieht sie wunderbar aus.
    lg karin
  • Sabine Junge 18. Februar 2023, 13:23

    Karla, du zeigst uns den Weg! Es ist aber wirklich so, als würde man dich begleiten, und gleich die Treppe zu der hübschen Kirche mit dir hinaufgehen! Aber auch das Licht fällt schön und wirkt ein bisschen geheimnisvoll. Das haste richtig klasse gemacht!
    LG Sabine
  • Hartmut Evert 18. Februar 2023, 12:27

    Oh....Ha....Du warst aber fleißig und ficks unterwegs, klasse Perspektive und sehr reitzvoll.
    LG Hartmut
  • Impressionen vom Niederrhein 18. Februar 2023, 11:56

    Sehr gut fotografiert Karla!!
    Eine tolle Perspektive und wunderbar in dem Licht!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Helmut