Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Storchentanz

so sieht es aus, es war ein rasanter Tanz, mit dem sie die Gefahr von oben vertrieben....
ich hatte Angst, dass eins der kleinen dabei verletzt werden könnte.

In nächster Zeit bin ich leider wenig in der fc, da mich Schulterprobleme ziemlich einschränken...

Kommentare 34

  • Doris Thiemann 8. Juni 2005, 19:40

    Eine schöne Aufnahme. Störche sind sehr interessante Vögel. Wir hatten auch am Freitag Gelegenheit, sie lange zu beobachten.
    LG Doris
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Juni 2005, 13:55

    Ganz lieben Dank für die große Resonanz und alle Guten- Besserungswünsche !! Die schlimmsten Schmerzen sind, zum Glück , vorbei ...
    liebe grüße dorothea
  • Birgit Reitz-Hofmann 6. Juni 2005, 0:30

    Tolle Arbeit!
    Klasse!
    lg Birgit
  • Henry Bruns 5. Juni 2005, 16:38

    Es ist schade auf solch herrlichen Fotos verzichten zu müssen. Die Gesundheit geht aber vor. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Henry
  • Rainer Switala 5. Juni 2005, 14:51

    klasse schärfe und licht
    treffender titel
    sieht wirkllich wie ein tänzchen aus
    gruß rainer
  • Aurora G. 5. Juni 2005, 9:49

    Es scheint überall Familien Querelen zu geben... Ich wünsche Dir gute Besserung! lg., A.
  • Kerstin P... 5. Juni 2005, 8:53

    Da wünsche ich dir gute Besserung und danke für dieses schöne Bild. Vielleicht solltest du dir mal Motive ganz unten suchen, dieses "Über-Kopf-fotografieren" ist sicher ziemlich anstrengend.
    LG Kerstin
  • Helga S. 4. Juni 2005, 21:59

    Von oben muss es besonders beeindruckend ausgesehen haben, denn offenbar hat dieser Tanz Wirkung gezeigt.
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gute Besserung für deine Schulter und schönen Sonntag :-)
    LG Helga
  • Bri Se 4. Juni 2005, 21:48

    Wieder eine schöne Storchenaufnahme.
    Dir wünsche ich gute Besserung.
    LG Brigitte
  • Lady Durchblick 4. Juni 2005, 21:06

    wieder ein klasse Aufnahme... :-)
    und gute Besserung
    vg Ingrid
  • Edeltraud Vinckx 4. Juni 2005, 20:41

    sehr gut hast du diesen Tanz aufgenommen...dir wünsche ich gute Besserung...
    lg edeltraud
  • V. Munnes 4. Juni 2005, 19:49

    Beste Genesung dann........! ! !

    Toller Tanz, mit schönem Bilderzeugnis !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Petra und Horst Engler 4. Juni 2005, 17:40

    Wieder klasse eingefangen, Doro.
    Wünsche dir gute Besserung mit deiner Schulter. Kenne die Probleme auch und weiss, was für Schmerzen das sein können.
    LG Petra
  • Monika Und Peter Engels 4. Juni 2005, 17:20

    und immer wieder wunderbar von Dir aufgenommen
    und eine Freude für uns, diese Aufnahmen zu sehen!
    Gruß Monika
  • Eifelpixel 4. Juni 2005, 17:15

    So oft wie du die Störche Besuchst gehörst du bald zur Familie. Eine sehr schöne Serie mit schönen Bildern.
    LG Joachim