Zurück zur Liste
Stiller Schrei...

Stiller Schrei...

2.847 9

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

Stiller Schrei...

von der Melrose Abbey

Kommentare 9

  • Dampfer96 4. Juli 2015, 16:13

    +++++
    Eine perfekte Detailaufnahme! Der Schrei geht hinaus über die Dächer, und der Bursche unterhalb verzieht vor Schmerz das Gesicht ;-)
    SW unterstreicht die Szene noch.
    LG Norbert
  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 22:01

    Eine perfekte Detailansicht von dem Wasserspeier! S/W ist hier wieder die beste Wahl - einfach genial!

    lg eddie
  • Lila 18. Juni 2014, 11:52

    wow ,
    tolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • Eifelpixel 29. März 2014, 20:01

    So sehen sie aus die Wasserspeier.
    Schöne Grüße Joachim

  • Earl of Klueth 29. März 2014, 17:41

    immer gut anzuschauen diese alten Steinfiguren, an den alten Gemäuern.
    Sehr gut in s/w.
    vg. willi
  • Olli Edler 28. März 2014, 14:19

    @ Christa,

    das Bild entstand zu einer Zeit, da wußte ich das 3X3 =9 ergibt, heute würde ich es auch etwas anders knipsen. Denoch hat das bild was!
    Gruß O.E
  • Christa Daum 28. März 2014, 12:53

    Motiv und Titel sind echt gut, Olli! Den Bildschnitt allerdings hätte ich eher so gewählt, dass der "Schrei" mehr ins Bild gerückt wird und nicht so viel drumherum ist. LG Christa
  • Momente HH 27. März 2014, 22:34

    sorry , nicht so meins ,
    aber gut dargestellt !!
    lg gine
  • Dagmar Stefanie Menke 27. März 2014, 22:34

    vielleicht ganz gut so, wenn man da nicht alles verstehen kann...;-)
    Titel und Schnitt perfekt wie immer.
    Grüße
    d.