Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiefenrausch


Free Mitglied, Flagranti

Stille

Ich lade euch ein mit mir diese absolute Ruhe am Monti di Motti nachzuerleben und dabei den Blick auf den Lago Maggiore zu genießen.
Ich fühlte mich da so wohl daß ich mich auf einen großen, dunklen, in der Sonne aufgewärmten, Granitstein legte und einschlief. Ich wollte das Abendlicht abwarten. Einmal schaute eine kleine besorgte Meise vorbei und weckte mich mit Ihrem Ruf - als ich mich bewegte schien ihr alles in Ordnung zu sein und sie verließ mich wieder
Ich möchte mich bei Uli Sorg für diesen Tip bedanken.
Es war kein "Geh Heim Tip!" sondern ein "komm bleib doch noch Da Tip" :-)
http://www.hochempor.de/ ->empfehlenswertes Buch!


Zur Information:
Dies ist ein Stereobild. Damit Sie die Tiefe sehen können benötigen Sie eine Rot/Cyan Farbfilterbrille - besorgen Sie sich eine - es lohnt sich wirklich.

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke


Ein schönes Wochenende euch allen!

Servus vom Werner

Kommentare 12

  • Tiefenrausch 3. Mai 2010, 21:46

    Hab gerade gemerkt wie unhöflich ich war - hab mich nciht mal bedankt für eure netten Anmerkungen.

    Mein Gott wie habe ich über Deinen "Biolärm" lachen müssen Bernd. Federbällchen macht Biolärm :-)
    also herzlichen Dank euch allen vor allem den Steffspendern.

    Servus vom Werner
  • Thomas-Keil 21. Februar 2010, 15:25

    Das gefällt mir auch sehr gut, bereits 2D und 3D noch mehr.
  • seefan 27. Oktober 2009, 7:31

    hallo werner,
    das bild ist auch ohne passende brille interessant und die aussicht ein genuß. gefällt mir.
    lg. und danke fürs vorbeischauen.
    gisela
    *   "Harmonie der Farben"
    * "Harmonie der Farben"
    seefan
    das bild ist vorgestern am schönen kochelsee entstanden.
  • Erika Czilinski 10. September 2009, 20:32

    Vielen Dank fuer deine Anmerkung zu meinem Bild, Steinpilz.
    Leider habe ich die Brille nicht, der naechste Laden wo ich sie kaufen kønnte ist 100Km. entfernt, es wird also noch etwas dauern bis ich deine Bilder geniessen kann, ich freue mich schon darauf.:))
  • Detlef Graf 7. September 2009, 20:23

    Exellente Aufnahme !
    Vom Motiv über die Farben bis zur Raumtiefe.
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land


    lg DG
  • Astrid Gast 6. September 2009, 21:58

    Es ist immer wieder enorm, wenn ich das Bild sehe, dann die Brille aufsetze und erneut hinschaue!
    Die Wirkung ist jedesmal überwältigend, ich kann nur über diese Tiefenwirkung staunen.
    Habe auch nach einem Fehler gesucht, aber keinen gefunden, es ist einfach perfekt dein Bild - in jeder Hinsicht.
    Ich stand in deinem Bild und habe einfach nur genossen, als wenn ich wirklich da wäre!
    KLASSE Werner
    LG Astrid
  • Bernd Paksa 6. September 2009, 12:08

    Stille... und dann der Biolärm der einen aus den tiefsten Träumen reißt.
    Wunderschönes Bild. Deshalb auch von mir:
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land


    Viele Grüße
    Bernd

  • Ingrid Benabbas 6. September 2009, 10:13

    Wie gut, dass Dich die Meise geweckt hat, sonst wären wir wahrscheinlich nicht in den Genuss Deiner schönen Aufnahme gekommen. Traumhafte Stimmung und Landschaft.
    LG Ingrid
  • Werner Stoeckel 6. September 2009, 2:59

    Vom Zuschnitt könnte ein Maler es sich ausgedacht haben. Exzellente Raumaufteilung, wäre zweidimensional schon ein tolles Foto, die Stereografie setzt noch noch eins drauf! Und dann noch das winzige Segelboot ...
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Respektvolle Grüße - Werner
  • Panikaugust 6. September 2009, 2:57

    Wunderschön !
    Tolle Stimmung .
    Grüßle Panikaugust
  • Jörg Maaß 6. September 2009, 1:28

    Ein Poet und Künstler. Genial und Traumhaft. Danke für die Einladung mit diesen Ausblick, man kann es richtig nachempfinden. LG Jörg
  • grossws 5. September 2009, 23:29

    Du machst Deinem Namen alle Ehre.
    Klasse Ana

    vG
    Rainer