Erika Czilinski


kostenloses Benutzerkonto, Moldjord
[fc-user:1403724]

Über mich

Vor drei Jahren(2006) bin ich mit dem Fotografieren angefangen, zu erst mit der Power Shot S50 und seit einem halben Jahr fotografiere ich mit Olympus E-410.
Ich bin zusammen mit meinem Mann vor 13 Jahren /1996 nach Moldjord/Beiarn / Nord- Norwegen ausgewandert.
Meine Bilder werden hauptsächlich aus unserer näheren Umgebung sein, wo es an Motiven nicht mangelt.

Mein zweites Hobby ist Angeln mit der Einhand Fliegenrute nach Lachs und Meerforelle und ist meine Haubbeschäftigung in den Sommermonaten, natürlich habe ich die Kamera immer dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß an meinen Bildern und hoffe auf viel Konstruktive Kritik.

Kommentare 124

  • Fritzdittrich 20. Juni 2015, 12:16

    Deine Frage nach dem Ort des Bergsees, werde ich es dir sagen,es ist der Djupvatnet unterhalb des Dalsnibba an der RV 63,hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.Gruß Fritz
  • ketchup61 9. März 2012, 19:25

    Schaufensterdekoration bei Louis Vuitton in Köln
    Schaufensterdekoration bei Louis Vuitton in Köln
    ketchup61
    Liebe Erika, vielen Dank. Morgen gehts mir der Kamera in den Vorfrühling. Mal sehn, ob sich das ein oder andere Frühlingsmotiv finde. Dir ein schönes Wochenende.
  • Carin St. 31. Dezember 2011, 17:35

    Jahre lehren uns mehr als Bücher!
    In diesem Sinne, ein gutes neues jahr 2012, Carin
  • Rosenzweig Toni 26. Dezember 2011, 22:19

    Wünsche Euch eine warme Stube
    um auch am langem Winter Freude zu haben.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 15:21

    Liebe Erika
    Wünsche Euch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch.
    Anton
  • Heidi..H. 24. Dezember 2011, 12:29

  • Klatt Arno 20. Dezember 2011, 21:52

    Lieben Dank Erika.
    Freu mich immer wieder was von Dir zu hören :-)

    L.G. Arno
  • Rosenzweig Toni 9. Dezember 2011, 13:35

    Liebe Erika
    Sind das Heimatliche Laute für Dich?
    Euch eine gute Zeit... Toni

  • Rosenzweig Toni 14. November 2011, 22:32

    wünsche Dir noch schöne Herbsttage.
  • ketchup61 1. Oktober 2011, 17:53

    Wem steht die Sonnenbrille besser???
    Wem steht die Sonnenbrille besser???
    ketchup61
    Liebe Erika, vielen Dank. Habt Ihr auch einen solch wunderschönen September erlebt wie wir hier in Deutschland? Traumhaft.
  • Rosenzweig Toni 31. Juli 2011, 18:43

    Ein paar Blümchen aus den Bergen.
    Lasst es Euch gut gehen... Anton
  • Christian Bertero 31. Juli 2011, 11:12



    Grazie mille Erika per la tua gradita visita e simpatico commento. Have a nice sunday.
    Christian
  • Klatt Arno 20. Juli 2011, 16:53

    Lieben Dank Erika.

    L.G. Arno
  • Christian Bertero 31. Mai 2011, 14:26



    Grazie mille Erika. Have a nice time.
    LG Christian
  • Klatt Arno 25. Mai 2011, 13:21

    Lieben Dank, Erika.
    Sehr bescheiden. 1 Rotauge und ein kleiner Barsch :-)
    Aber das Wetter war klasse. Naja, vielleicht klappt es das nächste mal besser.

    L.G. Arno
  • 35 0
  • 955 986
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse