Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Stille

1.Oktober 2013

Kommentare 24

  • Erika Wenzel 7. April 2014, 7:52

    Gerade das,was oft alltäglich ist,hat einen ganz besonderen Reiz.Ich mag diese Sichten!
    lg Erika
  • Reinhard Seidel 4. November 2013, 22:39

    "Auslöser nicht zu laut" *lach* super Anmerkung von safir ;-))
    Mir gefällt das Bild durch die nebelige Stimmung und die schönen Linien des Zaunes, der mich nach links zu neuen Bildern leitet.
    LG Reinhard
  • Petrochelli 2. Oktober 2013, 20:10

    ...sehr schön gesehen...vg Lutz
  • Kurt Jäschke 2. Oktober 2013, 16:46

    Wow..... du bist ja ein richtiger Frühaufsteher!
    Klasse Aufnahme Jürgen.

    Gruß,
    Kurt
  • Tinchen 95 2. Oktober 2013, 13:15

    Wunderschöne Stimmung mit perfektem Bildaufbau und guter Linienführung mit dem Zaun!
    LG
    Tina
  • picture-e GALLERY70 2. Oktober 2013, 12:53

    Wenn der Nebel alle Kanten und Grate weich umhüllt, wenn das Licht zart und weich fließt, dann ist der Herbst nicht mehr weit. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2217
    ..........................................................
  • Lucy Heide 2. Oktober 2013, 8:50

    wunderbar die stille kann man förmlich hören
    lg annette
  • Bernd Tolksdorf 2. Oktober 2013, 7:50

    Der Nebel kommt und mit ihm die kalten Tage !
    Schöne Stimmung für den Herbst.
    LG Bernd
  • Pixelknypser 2. Oktober 2013, 7:37

    ja der Sommer verabschiedet sich auf leisen Sohlen,wunderbar hast Du die Stimmung festgehalten.VG Ingo
  • Danny Liska 1. Oktober 2013, 22:35

    Die Stille kann man spüren.
    LG Danny
  • Ela Ge 1. Oktober 2013, 21:15

    Guter Bildaufbau! Die Bearbeitung is nicht ganz meins, soll's auch gar nicht! ;-)))
  • Ilona aus DD 1. Oktober 2013, 21:12

    Die herbstliche Stimmung hast du bestens im Bild festgehalten.
    LG Ilona

  • Mrs. Tamron 1. Oktober 2013, 19:57

    Schade das man Stille nicht hören kann.. schöes Stimmungsvolles Bild vom Herbstanfang.. VG bernd
  • Monikaberlin 1. Oktober 2013, 19:49

    Schon sehr schön mit der Hintergrundbeleuchtung, also Sonne und nichts als Gegend. LG Monika
  • Sonja.A 1. Oktober 2013, 19:33

    Trotz der Tonwertabrisse am Himmel ein wunderschon bearbeitetes Bild, die Stille wird hier sehr gut vermittelt.

    Lg Sonni
  • Angela Sp. 1. Oktober 2013, 18:23

    Heute war ein wohlgefälliger Morgen und die Sonne sah teilweise regional so hell aus.
    Ruhe strahlt dein Bild in der Tat aus
    LG Angela
  • KHMFotografie 1. Oktober 2013, 18:08

    ... eine klasse Gegenlichtaufnahme.... Bildaufbau und BEA gefallen mir sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Fred Welke 1. Oktober 2013, 17:41

    Silbern bricht die Sonne durchs Gewoelk. Grosse Stille. vg Fred
  • Andreas Liwinskas 1. Oktober 2013, 14:27

    Schönes Hrbstbild...gefällt mir !...LG Andreas
  • Sommervogu 1. Oktober 2013, 14:08

    Ganz wunderbare Bildgestaltung!

    VG Ute
  • Pontos 1. Oktober 2013, 13:29

    Herrliche Morgenstimmung im Frühnebel. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, allerdings kippt das Bild nach links ab, das würde ich noch korrigieren.
    VG Pontos
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 13:22

    Oh, da bist du aber flott dabei. Das Foto zeigt hervorragend die herbstliche Stimmung mit diesem leichten Nebel. Wunderbar mit diesen Sonnenstrahlen. und bestens auch der Bildaufbau.
    LG Ellen
  • Roberto Piazzi 1. Oktober 2013, 13:16

    molto, molto bella!
  • Safir 123 1. Oktober 2013, 12:52

    Schön festgehalten... hoffentlich war Dein Auslöser nicht zu laut:-))))
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz