Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Still liegt der See (sw)

Still liegt der See (sw)

978 8

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Kommentare 8

  • Müller Peter (Mupe) 9. Dezember 2009, 15:37

    Eine absolute Topaufnahme, eine sensationelle Stimmung, da war sicher sehr viel Gefühl und Herz dabei, l.g.Peter!
  • Simone Wunderlich 10. November 2009, 13:08

    Sieht gut aus!
    Ist das in Pörtschach aufgenommen?
    LG Simone
  • Walter Schlader 7. November 2009, 9:02

    Wie eine Postkarte aus den 20er Jahren
    gefällt mir absolut!
  • Kosche Günther 6. November 2009, 8:31

    Liebe Alexandra!
    Wer diese schönen Stimmungen nicht kennt,der kann das nicht nachempfinden,wie traumhaft es sein kann, dazu noch schöne Bilder machen,es ist wie Magie,wie Du es richtig sagst.Liebe Grüsse Günther
  • SchwedenSabine 6. November 2009, 7:57

    Klasse....hätte nicht gedacht dass so etwas auch in S/W so eine tolle Stimmung rüber bringt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sabine
  • Dany 6. November 2009, 3:02

    Eine ganz tolle, etwas melancholische Stimmung. Gefällt mir sehr gut in S/W.
    GGGLG Dany
  • just-magic. 5. November 2009, 22:22

    Wunderschön !!!
    Ein Sonnenuntergang in sw - das gibt´s selten und das ist was ganz besonderes
    Gefällt mir

    LG Manu
  • Benita Sittner 5. November 2009, 22:21

    ....das hab ich wohl gewusst....dass dieses Bild auf mich wartet...grade den Compu wieder angeschaltet....und diese tolle Stimmung...und mein Sehnsuchts See wartet auf mich....das sieht richtig gut aus in s/w.......und dieser schöne Sonnenuntergang....einfach traumhaft schön....VLG Benita