Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Still liegt der See (sw)

Still liegt der See (sw)

633 9

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Still liegt der See (sw)

Schönes Wochenende...

...liebe Grüße

Alex :-)

Kommentare 9

  • Lissi - Elisa 25. November 2009, 17:56

    Schöne Stimmung... zu dem fällt mir ein Kärntnerlied ein..... " Is schon still umman See" ..

    l.g.lissi
  • Kosche Günther 7. November 2009, 9:49

    Liebe Alexandra!
    Er ist schon ein schöner zur Zeit stiller See,die Ruhe spürt man.Liebe Grüsse Günther,der auch Dir ein schönes Wochenende wünscht.
  • Thesmi 7. November 2009, 1:24

    Wirklich : ein Bild das Ruhe ausstrahlt.
    Stille und Nachdenklichkeit.
    L.G. Harald
  • . christine frick . 6. November 2009, 22:55

    Super Aufnahme. Schönes Wochenende wünsche ich dir auch.
    LG Christine



  • Benita Sittner 6. November 2009, 21:44

    ...und die am Ufer geniessen die Stille ....die letzten Sonnenstrahlen und den See.....das Gefühl kommt dirket in meinem Wohnzimmer an....VLG Benita
  • Kurt Endl 6. November 2009, 21:09

    Alex, da ist dir eine super schöne Momentaufnahme gelungen - strahlt wirklich sehr viel Ruhe aus.
    Dir und deinen Lieben, wünsche ich ein schönes Wochende!
    Ganz liebe Grüße nach Kärnten
    Kurt
  • Dany 6. November 2009, 20:42

    Das Foto sieht ja so toll aus, aber dir und deiner Family wünsche ich ein FARBIGES Wochenende.
    GGGLG Dany
  • Franz Engels 6. November 2009, 18:47

    Sieht klasse aus in sw!
  • Betteltaler 6. November 2009, 17:31

    Alex sensationelle S/W Aufnahmen aber allesamt. Passt hervorragend. Schönes Weekend und alles Gute wünscht dir.
    Lorenz