Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
931 11

Stilaugen

...bekamen auch wir, als wir diesen wundervollen Ort betraten. Von ca. 1955 bis in die späten 1980er Jahre wurden hier von einem alten (und mittlerweile verstorbenen) Mann Autowracks gesammelt, ausgeschlachtet und schließlich mitten im Wald abgestellt. Die Modelle stammen überwiegend aus den 40er und 50er Jahren, rotten nun so langsam vor sich hin und werden langsam aber sicher eins mit der Natur.
Man vermutet dass die Reste bis 2050 gänzlich verschwunden sein werden.

Auf dem Autofriedhof mit LichtRaum.

Guckst du auch

versunken
versunken
Mutter Courage und ihre Kinder

Kommentare 11

  • Fotoknecht 3. September 2011, 16:36

    Da bekomme ich auch Stilaugen! Warum finde ich nicht solche Blickfänge? Meine Gratulation zum Motiv und zum passenden Titel!!
    Fotoknecht
  • NHFoto 29. Juni 2011, 9:44

    Stilaugen ist gut ^^

    Gute Motiv, schade ums Auto...
  • Simbelmyne (GDT) 28. Juni 2011, 12:06

    ein faszinierendes detail, sehr stimmungsvoll umgesetzt und eine dolle lokäschn, herz, was willst du mehr?
  • SD-Pir-At 27. Juni 2011, 17:02

    Der steckt ja auch schon mächtig im Dreck. Immer wieder schön.
    LG Lutz
  • Herr Bär 26. Juni 2011, 23:22

    Irgendwie tut es aber auch immer weh solche Schätze so "sterben" zu sehen
  • Kletterschnecke 26. Juni 2011, 22:20

    Dem sind ja schon die Augen rausgefallen - armes Ding, aber schönes Bild.

    LG Katrin
  • Breiterfluss 26. Juni 2011, 22:07

    ... den türgriff könnte vielleicht noch jemand gebrauchen !?
    breiterfluss ;o) ...
  • Ralph.S. 26. Juni 2011, 22:05

    Ich finde die Bilder von diesen Autofriedhöfen immer beeindruckend.
    Und deins mit den heraushängenden Leuchten ist echt Klasse.
    lg Ralph
  • Ute K. 26. Juni 2011, 22:03

    Ouupppss, dem sind ja sprichwörtlich die Augen rausgefallen :-))
    Eindrucksvoller Friedhof, kann ich mir sehr spannend dort vorstellen,
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 26. Juni 2011, 22:00

    Als ob die Kiste so nach und nach im Boden verschwindet. Gut festgehalten.
    VG
    Torsten
  • Mr.Marodes 26. Juni 2011, 21:49

    ich hatte mal so eine spassbrille wo die augen an einer feder hingen...sieht genau so aus,-)) klasse präsentiert..vieleicht etwas überschärft,-)
    lg Volker