Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieblingsplatz

...in einem verlassenen Landsitz.

War sicher mal besonders gemütlich im kalten Herbst, wenn's draußen stürmt und einem die wohlige Wärme des Kamins die Füße heizt...

Heute allerdings bedarf es viel Phantasie, sich in der durchwühlten Bruchbude vorzustellen, wie es sich dort in den 'guten alten Zeiten' mal leben ließ...

Auf Kuscheltour mit den Gutsherren OlafT und http://www.neviges-foto.com/

Kommentare 5

  • Der Renner 17. Oktober 2013, 10:19

    und hinterm sessel liegt noch ein pantoffel, der kamin ist auch schon gefüllt, o.k. ich bring streichhölzer mit, dann wird´s gemütlich ;-))

    lg renner
  • Torsten TBüttner 17. Oktober 2013, 5:50

    sieht ja gemütlich aus


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Blacklady1960 16. Oktober 2013, 21:16

    ich kann mir das gut vorstellen ... muss mal ein wirklich behagliches plätzchen gewesen sein.
    schön aus dieser tiefen perspektive,

    glg syl
  • hexe adriana 16. Oktober 2013, 21:09

    das sieht doch noch sehr passabel und nobel aus! sicherlich ein spannender ort!
    lg
  • Ralph.S. 16. Oktober 2013, 20:54

    Bei dem Wetter ist ein Platz am Kamin nicht zu verachten.
    Prima Aufnahme so aus Bodennähe.