800 27

Heinrich Bross


Premium (Basic), Karlsruhe

Stieglitz

Heute im Garten zum erstenmal in diesem Winter zwei Stieglitze gesehen,
leider durch die Fensterscheibe,daher nicht optimal in der Qualität .

Kommentare 27

  • dorographie 10. Januar 2011, 20:23

    Schön, wie du die Vögel kennst. Und mit Fensterscheibe ein ganz tolles Bild.
    Gruss Dorothea
  • Hans Georg Gemünden 27. Mai 2010, 7:03

    wunderschöne farben!
  • Margarete Hartert 14. März 2010, 15:11

    Den hätte ich auch gern mal wieder an meinem Futterplatz! Nur zu selten beehrt er mich alle paar Jahre...
    LG Margarete
  • Karin Sass 18. Februar 2010, 20:54

    Das ist ja ein Glückstreffer! Sehr schöne Farben. Das Bild strahlt Wärme aus und holt den Frühling näher. LG Karin
  • monika hagenah 15. Februar 2010, 19:20

    Das sind unsere heimischen Papageien ;)
    Farbenprächtiges Gefieder.
    Du hast es gut, das sich diese quirrligen Vögelchen in Deinem Garten nieder lassen. Da kannst Du Dich immer auf die Pirsch legen ,)
    LG Monika
  • Christa Regina 11. Februar 2010, 7:02

    Ich wäre froh, ich könnte durch die Scheibe solche Bilder schiessen. Ist ein wunderschönes Exemplar Dein Stieglitz. Sei lieb gegrüsst vopn der Christa
  • Jörg Klüber 10. Februar 2010, 19:06

    Der Vogel - Heiner! Was Du dringend brauchst ist das 70 - 300, ich wette, daß Du dann die Vögel abschießt! Frag mal Sybille nach der Optik!
    Die Schärfe hätte noch einen Tick mehr Richtung Auge gehört, aber sonst das Licht passt.
    LG Jörg
  • Maier Ute 10. Februar 2010, 13:58

    Noch nie in Natura gesehen. Und bei dir ist sogar ein zweiter mit drauf im HG !!
    Aber dieses Jahr gibt es ein neues Objektiv !!!
    Und dann lege ich mich auf die Lauer !
    LG Ute
  • Andrea Ei. 9. Februar 2010, 9:00

    Wow, klasse wie Du den erwischt hast! Und gleich zwei von diesen schönen Exemplaren tummeln sich auf Deinem Strauch. Kannst Dich geschmeichelt fühlen :-))

    Liebe Grüsse Andrea
  • Inge Stüwe 8. Februar 2010, 5:51

    Den hübschen Vogel hast Du großartig erwischt,
    mir gefällt auch das natürliche Umfeld, klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gunther Hasler 7. Februar 2010, 16:48

    Na immerhin gleich erwischt und auch die Qualität ist durchaus sehenswert!
    LG Gunther
  • Feedaniel 7. Februar 2010, 9:40

    Ist eine sehr gute und vor allen natürliche Aufnahme geworden.
    Grüße
    Daniel
  • Sybille Treiber 6. Februar 2010, 23:13

    Aber trotzdem schön getroffen Heiner - Kompliment.
    LG Sybille
  • Gerhard Haaken 6. Februar 2010, 20:40

    vom Feinsten Heiner, Klasse erwischt, so etwas sehe ich bei uns hier fast gar nicht mehr !
    VG Gerhard
  • Model lunaroja 6. Februar 2010, 18:41

    Schööööön!
    Das lässt schon auf den Frühling hoffen!
    Grüssle
    lunaroja