WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 21

  • W.H. Baumann 26. Januar 2020, 20:02

    Das ist eher was für Wagehälse und weniger für Mittelgebirgswanderer ;-). Eine spannende und gut gemachte Aufnahme aus den schönen Dolomiten hoch oben.
    VG Werner
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 15:10

    ein super Blick ... der Weg scheint nicht ohne zu sein
    Grüßle Madlen
  • roland mair 26. September 2013, 12:22

    Müßte Nuvolao sein sehr schön
    LG roland
  • Michel Seitz 25. September 2013, 16:30

    Und noch ein tolles Foto! Ich erkenne den Pelmo und die Civetta. Trotzdem finde ich nicht heraus, wo Du unterwegs bist.
    lg Michel
  • Mikiitaly 24. September 2013, 22:48

    beeindruckend, ein tolles Bild
    Vg. Miki
  • NOMphoto 24. September 2013, 20:56

    Klasse Bild!
    Sieht nach einer tollen tour aus!

    norbert
  • Jan Schliebitz 24. September 2013, 19:59

    Sauber! Sehr eindrucksvolle Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Hanna B. 24. September 2013, 17:14

    Einfach herrlich dieser Blick über die gezackten Berge! Ich beneide jeden, der solche Klettertouren unternehmen kann. Für uns, besonders für mich, sind solche "Zitterpartien" nichts mehr; vor allem, wenn vermerkt ist "nur für Geübte". Wir sind zu den Genusswanderern übergegangen.
    VG von Hanna
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. September 2013, 12:08

    schönes Bild aus dem Gebirge......ich könnte so ein Bild gar nicht machen (nicht schwindelfrei)
    Gruß Wolfgang
  • Annette He 24. September 2013, 11:07

    Das ist traumhaft schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Gruß,
    Annette
  • peter.stein. 24. September 2013, 9:55

    mit dem Seil über diese Schlucht sieht aber sehr gefährlich aus,wieder eine gelungene Aufnahme
    Gruß Peter
  • Matija Zaletel 24. September 2013, 4:42

    toll, was du geschossen hast. nichts für mich!!!!
  • Gundi N. 23. September 2013, 22:47

    Du bist auch da herumgeklettert und hast noch fotografiert. Alle Achtung!
    LG Gundi
  • Hans Bergm. 23. September 2013, 21:52

    Da geht`s den Grat entlang!
    Oben gibt es dann eine tolle Aussicht und der Blick nach unten zeigt den zurückgelegten Weg.
    Tolle Bergwelt!
    Gruß Hans
  • emen49 23. September 2013, 21:38

    Eine traumhaft schöne Landschaft - Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Marianne