Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

Kommentare 33

  • Friedrich Jäck 31. März 2014, 9:51

    Das ist verdammt stark!!!
    Super Schärfe, Licht, Motiv, Schnitt.....einfach alles.
    Wo ist das?
    Grüßle
    Friedrich
  • Werner Büttner 4. Dezember 2013, 11:14

    Schwelg -
    ich liebe diesen Blick von hier oben !



    lg werner
  • by FREUDE 1. Oktober 2013, 8:57

    So mag ich die Bergwelten...

    Gruß Frank
  • Beim Lùkes 28. September 2013, 16:03

    ein foto schöner als das andere, gruß peter
  • W.H. Baumann 27. September 2013, 19:05

    Absolut beeindruckend. Eine Super-Aufnahme unter optimalen Wettergegebenheiten.
    LG Werner
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 15:05

    oh, da würde es mir auch gefallen, klasse in allem
    Grüßle Madlen
  • Prantl Christian 27. September 2013, 6:00

    Sehr Schöne Aufnahme toll mit den Vordergrund gemacht Schärfe von vorne bis hinten Schönes klares Foto
    Christian
  • Rosenzweig Toni 26. September 2013, 12:46

    Hallo Walter
    Ich kann mich noch gut an meine Tour dorthin erinnern
    und Du hast diese Landschaft Beeindruckend festgehalten.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. September 2013, 9:29

    eine grossartige Landschaft wunderschön präsentiert
    Gruß Wolfgang
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2013, 16:37

    ein wunderbares Motiv ........mit ausgezeichneter Belichtung und optimaler Schärfe versehen
    wolfgang
  • Michel Seitz 25. September 2013, 16:24

    Ein herrliches Foto! Die Gestaltung Deiner Bilder begeistert mich immer wieder!
    lg Michel
  • H. Fabian 25. September 2013, 13:25

    Wunderschön mit einer tollen Fernsicht!
    VG Hans
  • Marlis E. 25. September 2013, 12:43

    Sehr beeindruckend ist diese Sicht über das Geröll zu den imposanten Bergspitzen! Welch ein Traumwetter hast Du auch dort gehabt, dass der Blick so weit schweifen konnte, und die Felsen sich klar abzeichnen.
    Bist ja fast an der Meeresoberfläche gewesen ;-)
    LG Marlis
  • Marion Marmarosi 25. September 2013, 11:59

    schöner geht nicht.... foto nicht, berge nicht, wetter nicht... was will man mehr? :-)
    liebe grüße marion
  • Birdies Landscapes 25. September 2013, 9:31

    herrlich dieses massiv
    lg birdy

    ps, die alm hat sich gut versteckt
  • Annette He 25. September 2013, 8:00

    Eine Traumlandschaft, einfach nur schön.

    Gruß,
    Annette
  • Piet G. 25. September 2013, 7:24

    Ein guter Ausblick den ich vom Winter sehr gut kenne....im Sommer war ich gar nie oben. Guter Standpunkt ! VG.Piet
  • Kleckselkönig 24. September 2013, 23:48

    Karg ist die Vegetation schon da oben. Sehr eindrucksvoll deine Aufnahme.
    LG Heike
  • JWG-Photography 24. September 2013, 23:12

    G r a n d i o s, gefällt mir SEHR. Dazu fällt mir ein Lied ein, welches isch oft gesungen hbae wenn ich in den Bergen unterwegs war. Das Lied hat folgenden Text: "Du
    großer Gott, wenn ich die Welt betrachte, die du geschaf
    fen durch dein Almacht Wort,......dan jauchzt mein Herz dir gr0ßer Schöpfer zu, wie groß bist du." Wie sehr freut sich der Gott der Bibel, wenn man ihm für seine Schöpfung (Fauna u. Flora) dankt.
    Die Örtlichkeit Deines Fotos würde mich sehr interes-
    sieren. lG Jochen
  • Mikiitaly 24. September 2013, 22:37

    ein tolles Licht, wunderschöne Farben, eine ganz starke Aufnahme
    Vg. Miki
  • --Tommy-- 24. September 2013, 21:48

    ...genialer Blick über diese fantastische Bergwelt...ganz feine Bildgestaltung...

    Gruß Tommy
  • Ursula Zürcher 24. September 2013, 21:43

    Gigantisch schön ist diese Bergwelt, genial sind die Bilder, die du davon machst. Sie zeigen nämlich nicht nur diese Aussicht, sondern auch Begeisterung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Esther Fischer 24. September 2013, 21:21

    Einfach nur schön, nur stimmungsvoll, nur in sich
    kehrend um DANKE zu sagen für eine solche Bergwelt -
    DANKE auch dir, dass du sie uns zeigst, diese schöne,
    heile und einfach geniale Welt
    Liebe Grüsse Esther
  • BaloHelli 24. September 2013, 20:53

    Beeindruckende Landschaft. Die Bildgestaltung und Schärfe finde ich super. Auch die kleinen Wölkchen im Hintergrund tragen dazu bei, aus diesem Bild eine besondere Aufnahme zu machen.
    Lg Helli
  • Ruth P 24. September 2013, 20:13

    Ein fantastischer Ausblick!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dolomiten
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2