Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Steinschmätzer (vorjährig)

Helgoland - Düne - 2014
EOS 7D - 800 mm - f/6.3 - 1/640 s - ISO 250

Kommentare 17

  • Jost Michelmann 6. Juni 2014, 13:11

    Die Schärfe ist beeindruckend und die Freistellung perfekt! Die Farbzusammenstellung kommt auch noch erstklassig! Alles zusammen ein phantastisches Foto!
    Viele Grüße
    Jost
  • Lutz Wilke 5. Juni 2014, 12:52

    Licht und Hintergrund bringen ihn besonders gut zur Geltung.
    Gruß Lutz
  • Ben BL 21. Mai 2014, 22:38

    Wow!
    Ben
  • Ulrich Diez 19. Mai 2014, 22:10

    Besser gehts nicht!
    VG
    Ulrich
  • Brigitte Kuytz 19. Mai 2014, 18:38

    "" F A N T A S T I S C H ""
    sehr schöne Aufnahme mit feinen Farben und tollem Licht
    l. gr. brigitte
  • Marko König 19. Mai 2014, 18:32

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Kögler 18. Mai 2014, 19:38

    eine erstklassige Ablichtung in traumhaftem Licht - gut gemacht !
    gruß andreas
  • ePICS 18. Mai 2014, 17:36

    Erstklassig weil hier auch der HG so sensationell weich ist.
  • S. Trabe 18. Mai 2014, 16:18

    Wunderbar die Schärfe und die Farben.

    LG
    Sabine
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Mai 2014, 15:07

    Kann mich den pos. Voranmerkungen nur anschließen und finde diese Aufnahme vom Steinschmätzer sehr gut, da paßt wirklich alles ! Auch die Schärfe ist Dir fantastisch gelungen, prima dabei der weiche Hintergrund !
    Und das bei so einer langen Brennweite bei nur 1/640 sec. , erstaunlich !
    Gruß Angelika.
  • Kuestenfeuer 18. Mai 2014, 14:04

    Absolut klasse Aufnahme.......

    Gruß Kf.
  • Tine Jensen 2 18. Mai 2014, 13:47

    @Sommervogu: ja, das heißt es. Eigentlich total unwichtig, aber ich durfte das Bild nicht so nennen wie das vorherige.
  • Sommervogu 18. Mai 2014, 13:43

    Wunderschön, in allerbester Qualität!

    Was heißt vorjährig? .... das er aus der Brut vom letzten Jahr ist?

    LG Ute
  • Isabella und Jürgen Sachen 18. Mai 2014, 13:26

    Klasse Tine
    Sehr gute Schärfe, klasse.
    LG Jürgen
  • Steffen Fahl 18. Mai 2014, 13:12

    Na Tine, da hast Du ja im Bereich Steinschmätzer noch ne Schippe drauf gelegt. Schärfe, Licht. Der Idealfall bei Singvögeln ist für mich die Erkennbarkeit von Kleingefiederstrukturen - hier gegeben!
    Glückwunsch!
    VG, Steffen
  • eos 500 18. Mai 2014, 13:04

    Mal wieder eine fantastische Aufnahme von dir.

    LG eos 500
  • Ingrid und Gunter 18. Mai 2014, 12:44

    Ein ganz tolles Foto ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1