Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Steinschmätzer

Helgoland 2014
EOS 7D - 800 mm - f/6.3 - 1/400 - +1/3 - ISO320

Kommentare 27

  • Rene Scheibel 14. Juni 2015, 10:44

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Freistellung und trotzdem kann mann das Habitat noch erkennen, gefällt mir richtig gut.
    Vg René
  • Urs Kaegi 13. April 2015, 19:52

    Besser geht es nicht - so wie man ihn kennt!

    LG
    Urs
  • Reinhard Saiko 5. April 2015, 8:25

    Fantastische Aufnahme.
    Einfach klasse!!!

    Viele Grüße
    Reini
  • The-lucky 6. September 2014, 22:03

    Ein wunderschönes Wildlife. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Helene
  • anser ruegen 15. August 2014, 9:17

    Ich bin begeistert! Ich mag solche Fotos ungemein, wo dass Biest wirklich fast der einzige scharf abgebildete Teil ist! Da ist absolut nichts, was vom Hauptmotiv ablenkt. Gleichzeitg passiert in Vorder´- und Hintergrund so viel, dass der Rahmen nicht überflüssig oder gar störend wirken könnte...
    Wirklich genial hinbekommen!!!
  • Norbert FJF 9. August 2014, 9:38

    Eines Deiner besten Bilder wie ich meine, Tine.
    Besonders schön der leicht wirkende Hintergrund mit dem blau. Dazu der tiefe Kamerastandpunkt und nicht zu vergessen der Hauptdarsteller in schöner Pose und guter Schärfe. Gefällt mir außerordentlich gut!
    Gruß
    Norbert
  • roadrunner.xl 12. Juni 2014, 7:28

    feine Aufnahme mit dem kleinen Steinschmätzer, Schärfebereich sauber herausgearbeitet, angenehm dezente Farben und passender Schnitt, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl
  • Ben BL 21. Mai 2014, 22:39

    Da hast du ein Sehr gutes Foto gemacht.
    Ben
  • Simone Kamm 19. Mai 2014, 23:52

    sein kleiner Ansitzhügel mit der dekorativen Botanik im Hintergrund ist ja eine perfekte Kulisse, tolles Bild!!
    Grüße Simone
  • -- Thomas -- 14. Mai 2014, 8:25

    Hallo Tine,

    klasse Aufnahme! Farben, Schärfe, Perspektive und Bildgestalltung gefallen mir gut.

    LG Thomas
  • Ulrich Diez 13. Mai 2014, 19:07

    Gefällt mir sehr gut, deine Aufnahme von Herrn Steinschmätzer!
    VG
    Ulrich
  • Brigitte Kuytz 13. Mai 2014, 11:01

    "" F A N T A S T I S C H ""
    feine Aufnahme mit schönem Licht
    l. gr. brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Mai 2014, 10:31

    Hallo.
    Wunderschönes Foto sehr gut im Licht sein Biotop
    sehr gut aufgenommen.
    LG. Wolfgang
  • S. Trabe 13. Mai 2014, 8:13

    Wow - was für ein schönes Foto.
    Die Schärfe hast du perfekt im Griff und der Bildschnitt ist auch toll.

    LG
    Sabine
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 22:39

    Das mit der Weichzeichnung gefällt mir ausgesprochen gut !
    Gruß Bernd
  • Boschfoto 12. Mai 2014, 21:31

    Bestens gesehen und festgehalten! Herzlichst Hubert
  • Rudolf Wuenschel 12. Mai 2014, 21:25

    Wunderbares Bild! An denen hatte ich mich auch versucht, bin aber leider nicht nah genug herangekommen.
    Viele Grüße, Rudolf
  • Steffen Fahl 12. Mai 2014, 20:52

    Hallo Tine,
    gefällt mir gut, Dein Steini. Meinem letzten Splin folgend, empfände ich das Bild noch angenehmer, wenn das Foto oben und unten je 5% der Höhe genommen würde. Dies sind die wertärmsten Teile des Fotos. Der Verzicht darauf würden den Vogel in seiner Bedeutung weiter stärken.
    Aber wie gesagt, es ist nur mein derzeitiger Splin für das Format 1:6 bis 1:7!
    VG, Steffen
  • Jan Dornberger 12. Mai 2014, 20:30

    Hallo Tine,

    einfach klasse. Toller Schärfeverlauf mit perfekter Schärfeebene.

    VG Jan
  • Andreas Biber 12. Mai 2014, 20:23

    Bei uns leider ein sehr seltener Vogel. Aufnahme gefällt mir. Schade nur das er so nach hinten schaut.

    Schöne Grüße
  • 19king40 12. Mai 2014, 20:15

    Wunderschönes Bild.
    LG Manni
  • Alfons Klatt 12. Mai 2014, 20:14

    so groß ist der eiland doch garnicht....aber die 800mm hast du wohl gebraucht.....gruß alfons+
  • Andreas Kögler 12. Mai 2014, 19:47

    die Perspektive und Schärfe ist sehr überzeugend !
    gruß andreas
  • BeJo G. 12. Mai 2014, 19:36

    Klasse! Sehr schöne Freistellung und sehr gelungener Bildaufbau. Auch die Perspektive finde ich toll.
    VG Berthold
  • ePICS 12. Mai 2014, 19:25

    Extraklasse erwischt. Das Bokeh find ich super.

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten