Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joew


World Mitglied, Berlin

Steinpilzzeit

... gesehen in der Uckermark/Brandenburg

Kommentare 12

  • Hans Quentmeier 22. Oktober 2013, 18:42

    Schöne Farben, egal ob Steinpilz oder Marone, auf beide hätte ich jetzt Appetit.
    LG HansQ
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 10:00

    eine gekonnte aufnahme auch von dem leckeren steinpilz.
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 21. Oktober 2013, 9:05

    Ja, die Pilze locken einem doch immer wieder in den Wald ! Schönes Exemplar !!!
    LG Bernd
  • Müller Anita 20. Oktober 2013, 20:10

    Der sieht ja toll aus. Noch gar nicht angenagt.
    LG Anita
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 20:05

    Oh wie lecker :) LG Dani
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 17:31

    Ich würde meinen, dass es eine Marone (Braunkappe) ist - aber egal, ein klasse Foto von diesem Leckerbissen. Ich komme dieses Jahr leider nicht in die Pilze und erfreue mich an diesem Anblick.
    LG Anita
  • werner 1957 20. Oktober 2013, 13:57

    Bestens von Dir in Szene gesetzt.Pilze kann ich leider nicht bestimmen.
    VG Werner
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 13:25

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2013, 13:04

    Überall sieht man sie bei dem günstigen Witterungsverhältnissen aus der Erde sprießen:-)...klasse Soloauftritt in wundervollem Licht und Farben fotografiert, Joe. Liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    P I L Z Z E I T
    P I L Z Z E I T
    Ingeborg Bröll
  • cathy Blatt 20. Oktober 2013, 11:19

    Hallo Joew, sehr schoen wie er sich von dem Grün absetzt und glänzt. Erinnert mich sehr stark an die Zeit gleich nach dem Krieg, wir lebten am Waldrand und die Pilze haben sehr dazu beigetragen diese karge Zeit zu überbrücken, cathy
  • Tekla-Maria 20. Oktober 2013, 10:57

    ein herrlicher Pilz - aber ein Steini ist das glaub nicht??? hatten gestern auch reichliche Beute dieser leckeren Pilze!! schönen Sonntag Tekla
  • Heide G. 20. Oktober 2013, 9:33

    prima Foto- und Sammlerglück.

Informationen

Sektion
Ordner Brandenburg
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600