Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steinkunstwerk auf der Seebrücke von Zingst

Steinkunstwerk auf der Seebrücke von Zingst

321 9

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Steinkunstwerk auf der Seebrücke von Zingst

Dieses für meine Begriffe attraktive und originelle Kunstwerk fand ich im September auf der Seebrücke in Zingst. Leider hatte ich nur dieses eine schnelles Foto gemacht, und so konnte ich die schiefe Ostsee nur gerade rücken wenn ich den obersten Stein angeschnitten hätte. Ich habe mich für das ganze Bild entschieden, denn das finde ich wichtiger als die waagerechte Ostsee.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare 9

  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. November 2011, 17:24

    Na das ist wirklich ein sehr schönes Kunstwerk!!
    LG Bergjäger
  • Marianne Th 17. November 2011, 16:06

    Ein apartes Steinkunstwerk, gut belichtet. Schade, daß du nicht mehr Zeit hattest, um es besser wirken zu lassen.
    LG marianne th
  • Ingeborg K 14. November 2011, 22:29

    Eine ungewöhnliche Brücke, wirklich ein Kunstwerk.
    Klasse.
    LG Ingeborg
  • Eva-Maria Nehring 14. November 2011, 20:02

    Das ist ja originell,
    wir waren jetzt auf Ahlbeck und Heringsdorf auf den Brücken.
    LG Eva
  • yard66 13. November 2011, 19:38

    mit angeschnittenem stein würde ich es auch interessant finden, es läßt dann die frage offen, wie es nach oben weitergeht..
    gruß ulf
  • Wolfgang Linnartz 13. November 2011, 18:05

    Da muss man erst mal drauf kommen. Für einen Schnellschuss gut genug festgehalten, sonst hätten wir es nie erfahren. ;-)))

    LG Wolfgang
  • Nordeifeler 13. November 2011, 12:45

    interessantes Kunstwerk,ist mal was anderes..
    Grüße Kai..
  • Elke Führer 13. November 2011, 9:25

    Das ist aber schön! Als Verrückte, die vor Jahren zentnerweise Steine von der Ostsee heimgeschleppt bzw. -gefahren hat, gefällt mir dieses Motiv ganz besonders. Lass die Ostsee kippen, der oberste Stein muss ganz mit drauf.
    LG Elke
  • diesunddas 13. November 2011, 6:40

    gefällt mir, da hat sich jemand etwas sehr schönes einfallen lassen - gruß Vilja