Zurück zur Liste
Steckbrief von Louisa

Steckbrief von Louisa

3.466 27

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Steckbrief von Louisa

So....jetzt ist er fertig...war ne schwere Geburt ;-))))

Dieser Steckbrief ist eine Idee von Gisela

Steckbriefe
Steckbriefe
Rackerli
müßt ihr unbedingt reinschauen ;-))

Kommentare 27

  • UtZi 14. Juli 2011, 15:28

    Lulu ist ja eine hübsche Glückskatze!
    Das Schornsteinfegernäschen finde ich klasse :-)
    VG Ute

    Der Name Erwin kam von dem Komiker "Erwin Pelzig". Denn Pelzig nennen wir sie ja auch gerne... sie ist es halt auch... ein pelziges Dickerchen!
  • bellihex 12. Juli 2011, 19:54

    Louisa auf Diät mit genialem Lebensmotto :) haha du gefällst mir, bin aber froh das du mich morgens nicht wecken kannst *g*
    Ich liebe Glückskatzen. Toll!!!
    Liebe Grüße
  • BLACKCOON 12. Juli 2011, 17:08


    Ja so ist wirklich jede ganz anders und ich finde die Idee mit den Steckbriefen einfach klasse!
    lg bc
  • Astrid Hallmann 10. Juli 2011, 18:22

    Wir haben jetzt auch Einen.
  • felidae1 10. Juli 2011, 16:49

    Herrliche Idee von Gisela ... gelungener Steckbrief von Louisa!!
    LG Andrea
    Steckbrief Sammy
    Steckbrief Sammy
    felidae1
  • Moni R 10. Juli 2011, 10:25

    sie ist aber auch eine niedliche maus:))
    lg moni
  • BJ.Art 10. Juli 2011, 7:12

    Wie hübsch deine Louisa doch ist und sie scheint ja ein ´richtiger Wirbelwind zu sein!

    lg Brigitte
    (Habe für meine süßen auch Steckbriefe gemacht, wennst magst kannst mal gucken!)
  • Rackerli 10. Juli 2011, 0:15

    Gittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Ich verlier den Überblick! In der fc wimmelt es vor lauter gesuchten Schwerverbrechern! Man gut, dass Du sie alle sammelst! Ich fühle mich umzingelt! *lach* WAS für eine Resonanz!! Damit hätte ich nie gerechnet!
    LG Gisela
  • Verena M. 9. Juli 2011, 22:50

    Wie??? Diätfutter kann auch Lieblingsfutter sein???
    Ist mir noch nie passiert.
    Was man hier so alles erfährt. :-))))
    Klasse!
    LG Verena
  • CuK doch noch mal 9. Juli 2011, 21:11

    wilde Hilde - das finde ich ja niedlich - eine wunderhübsche Katze mit dieser einzigartigen Zeichnung im Gesicht - ich mag Glückskatzen auch sehr gerne, habe eine Wilma, aber noch keinen Steckbrief von ihr...
    dafür von meinem Banausen Günter :-)

    viele liebe Grüße von Caren
  • Karla2 9. Juli 2011, 15:44

    Gitti, wo sind die nur? Hauen einfach ab, wie ich sehe ist dein Louisl und Frida auch weg...da hab ich doch so ne klitzekleine Ahnung...na warte, der soll mir mal heimkommen, PAUL steckt sicher mit den Mädels unter einer DEcke...im wahrsten Sinne des Wortes!
    lg Karla
  • mathias.b 9. Juli 2011, 14:11

    Ganz toll ist Dein Louisa-Steckbrief geworden...mit so einem goldigen Foto.
    Du hast Recht jeder Steckbrief hat so seine eigene besondere Note...ist eine super Idee von Gisela gewesen..
    ich denke da werden noch einige nachkommen....
    LG
    * Steckbrief von Gismo*
    * Steckbrief von Gismo*
    mathias.b

  • Magic d. 9. Juli 2011, 13:42

    Wundervoll!!! So süß!!!! Wir sind auch wieder da von der Ostsee und mein kleines Baby hat nur eine Gardinenstange runtergeholt während unserer Abwesenheit, alles gut also :-) LG Birgit
  • Heike T. 9. Juli 2011, 11:36

    Das ist auch ein soo süßer Steckbrief, ich werde ja richtig neidisch!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 3.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz