10.315 22

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Steckbrief Sammy

Steckbrief Felix
Steckbrief Felix
felidae1

Steckbrief Fritzi
Steckbrief Fritzi
felidae1



nach einer herrlichen Idee von Gisela
Steckbriefe
Steckbriefe
Rackerli

Kommentare 22

  • Wolfgang Ritzinger 19. Juli 2011, 18:35

    welch ein süsses Miezchen das hast Du toll bearbeitet
    ich bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • Rackerli 18. Juli 2011, 6:58

    Nur rote Fellmäuse!! Ich musste soooo lachen!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mit den Steckbriefen so eine Lawine lostrete! :-) Ich habe mich riesig über die Resonanz gefreut, zeigt es mir doch, wieviel unsere Tiere jedem Einzelnen bedeuten. Es gab User die haben das erste mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet und die Ergebnisse sind alle super geworden. Jeder Steckbrief ist individuell - ganz wie unsere Tiere eben auch! Ich finds klasse! Ganz, ganz herzlichen Dank für´s mitmachen!! Ich komm gar nicht mehr mit den Anmerkungen nach!! :-)))))
    LG Gisela
  • Astrid Wiezorek 13. Juli 2011, 18:24

    Das Passfoto ist der Hammer und mit der kleinen roten Zungenspitze obersüß.
    LG Astrid
    * Micky *
    * Micky *
    Astrid Wiezorek

    * Kerbi *
    * Kerbi *
    Astrid Wiezorek

    * Sophie *
    * Sophie *
    Astrid Wiezorek
  • Heike T. 12. Juli 2011, 10:43

    Sesamfische? Ich staune!


    LG, Heike
  • Rebekka D. 11. Juli 2011, 19:11

    eine total süsse liebevoll gestaltete Serie o) Rebekka
  • Brigitte Niestrath 11. Juli 2011, 9:24

    Entgegen meiner Gewohnheit, schreibe ich mal nicht viel, da hier alle Steckbriefe wunderbar einzigartig sind !
    Auch dieser hier !
    Ich liebe diese Aktion, die Gisela ins Leben gerufen hat :-)
    Das es so viele geworden sind, wer hätte das gedacht :-)
    Aber es sind längst nicht alle, also her damit !
    Als Wiedergutmachung, das ich nicht so viel schreibe, habe ich hier " ALLE " Steckbriefe gesammelt, und man kann sie sich immer wieder ansehen :-)
    Mein Geschenk für euch !
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
    Steckbriefe - gesammelt
    Steckbriefe - gesammelt
    Brigitte Niestrath
    P.S. Habe deinen Hilferuf erst zu spät gehört, lach, sind gestern erst spät nach Hause gekommen :-)
    Ich finde die Steckbriefe sind doch klasse geworden, und so soll es doch auch sein, das jeder anders ist ;-)
  • Hapabe 10. Juli 2011, 23:17

    einer herrlicher als der Andere
    super gemacht die Steckbriefe Dener Fellis
    mich beeindruckt der quatschende Felix besonders, das kenn ich von unsren überhaupt nicht
    ;))
    viele Grüsse, Helene
  • Ursula. 10. Juli 2011, 22:55

    stinkmorchel ist da der witzigste name, den ich gehört habe, brüll.
    was sind den sesamfisli, etwa die von dosi???
    felix und karlchen haben auch schon ihren steckbrief abgegeben.
    viele grüße
    ursula
  • Verena M. 10. Juli 2011, 22:40

    3 süße Miezen hast du.
    Jede hat ein anderes Lieblingsspielzeug und ein anderes Lieblingsessen, da muss es sehr harmonisch bei euch zugehen.
    :-)
    LG Verena
  • mathias.b 10. Juli 2011, 20:59

    er hört wohl grad sein Song!!!! Dem Steckbrief nach bekommst Du Deinen Schmuser wohl
    mehr in apricot zu sehen :-)))
    Klasse Steckbrief,
    LG
  • Aike Zuther 10. Juli 2011, 19:47


    Einfach goldig.
    Steckbrief von Andra
    Steckbrief von Andra
    Aike Zuther
    LG Aike
  • Moni R 10. Juli 2011, 18:02

    rote fellmäuse?? ein rottick?? *lach*
    herrlich.
    lg moni
  • Marita Sp. 10. Juli 2011, 17:20

    na, an denhab ich doch neulich gedacht und da kommt schon eine Nachricht von Sammy.
    Schön mal wieder ein Bild von Ihm zu sehen.
    LG Marita
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. Juli 2011, 17:05

    Herrlich und zum schmunzeln sind auch deine hübschen Steckbriefe ...

    LG Kerstin
  • Simona S. 10. Juli 2011, 15:22

    Ich nehme an, er träumt gerade von roten Fellmäusen. Da will man nicht stören.
    Lieben Gruß
    Simona