Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.327 22

Anne G.


Complete Mitglied

staunend

stand diese gruppe vor einer höhle des gletschers svartisen / bei mo i rana, nordnorwegen.
(das ist KEINE montage!)
norwegen ist nicht regnerisch, farblos oder grau. viele farben sind hier besonders intensiv:

die farbe rot
die farbe rot
Anne G.

blick in eine gletscherhöhle
blick in eine gletscherhöhle
Anne G.

Kommentare 22

  • Anne G. 23. November 2013, 23:21

    @GFH : stimmt. lg, anne
  • der amateur GFH 23. November 2013, 23:12

    Ein wunderbares Bild, ein ungewöhnllich packendes Motiv mit herrlichen Farben, die Gruppe im Vordergrund steigert die Bildwirkung deutlich. Das blitzartig erkannt zu haben (bevor die Gruppe weiterzog) lässt Dich bestimmt glücklich sein.
    VG der amateur GFH
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. August 2005, 7:26

    GRANDIOS !!!!!
    lg dorothea
  • Alt F4 23. August 2005, 22:54

    Sehr überraschendes Foto. Klasse Aufbau.
  • Monika Die 22. August 2005, 22:03

    hach, da würde ich auch zu gerne mal stehen, diese blauschattierungen wären auch für mich einfach der Hammer.
    LG Moni
  • Günther Ciupka 22. August 2005, 21:08

    nach kurzer orientierung wars klar, das blau sah am anfang so unwirklich aus. an der stelle würd ich auch gerne mal stehen. gut aufgenommen anne.
    hgg
  • Ka Fla 22. August 2005, 16:29

    Staun... kann gar nicht glauben, dass das real ist (glaub's Dir aber!) Durch die Schmutzflecken an der oberen Eisschicht sieht es wirklich eher wie eine einmontierte Vergrößerung aus... klasse Bild!
  • Sanne W. 22. August 2005, 13:49

    Sehr gelungener Blick in den Gletscher, echt beeindruckend. Die Menschen vermitteln eine Größendimension.
    LG
    Susanne
  • Carmen S. 22. August 2005, 13:20

    Beeindruckende Aufnahme, sehr gute Bildgestaltung, perfekte Schärfentiefe, herrlich die vielen Blaunuancen des Gletschereises,
    lg Carmen
  • Manfred Bartels 22. August 2005, 10:33

    Eine schöne Perspektive.
    Das Eis ist Klasse.
    Gruß Manfred
  • Erich Teister 22. August 2005, 9:03

    ganz toll.
    musste mich erst mal orientieren (hatte zunächst angenommen, die drei schauen in ein tal hinab)
    gruß
    et
  • Rolf J. 22. August 2005, 8:51

    sagenhaftes Photo, in dem die Faszination klasse rüberkommt!

    lg, Rolf
  • Caroline B. 22. August 2005, 8:28

    Mir wird schwindlig :-)
    Aber ein tolles Bild.....
    lgc
  • JeAn P. 22. August 2005, 6:09

    Toll die Farben des Eis´ und gut getroffen, wie sie dastehen. Gefällt mir.
    Gruß Jean P.
  • Regina Ochs 22. August 2005, 3:48

    Boah, da würden wir auch nur so staunen, klasse Foto.

    Gruß R&G

Informationen

Sektion
Ordner skandinavien
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz