Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.132 111 Galerie

Anne G.


Complete Mitglied

die farbe rot

rot ist in skandinavien bei häusern die dominierende farbe. das rot dieses bootsschuppens jedoch war besonders intensiv.
und gespiegelt im wasser war`s für mich einfach ein fantastischer anblick, den ich natürlich festhalten musste. (lofoten)
einen schönen sonntag wünsche ich euch !
dies hier ist übrigens die natürliche, nicht - getunte aufnahme. die farblich etwas getunte version zeige ich hier:
http://www.photo.net/photodb/photo?photo_id=3646536
die farben leuchten auch aufgrund des hellen hintergrundes bei photo.net intensiver.

all in red: house, water boats
all in red: house, water boats
Anne G.


norwegen ist nicht übrigens keineswegs nur regnerisch, farblos oder grau, wie viele vielleicht denken. farben sind hier oft besonders intensiv:
staunend
staunend
Anne G.

Kommentare 111

  • Jürgen Cron 13. Oktober 2006, 7:55

    Meinen Glückwunsch Nachträglich zu diesem schönen Galeriebild. Auch wenn es schon etwas her ist.
    Das Sternchen hast du dir sicher verdient!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Michael Gillich 25. August 2005, 16:44

    Gratulation!
    lg MIKE
  • ewoerndle 24. August 2005, 1:37

    Yeah!
  • Marita K. 23. August 2005, 8:43

    :-)) ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sternchen, liebe Anne!

    LG Marita
  • Daniel Rohr 22. August 2005, 19:23

    Zum Glück hat es dieses Foto geschafft. Freue mich mit dir über die gelungene Aufnahme. *+
    LG Daniel
  • Anne G. 22. August 2005, 18:51

    @jürgen: da hast du aber gut geschaut - und recht ! :) ich habe dort zwei oder drei aufnahmen mit verschiedenem fokus und anderer belichtung gemacht. lg, anne
  • jbcaminos 22. August 2005, 18:29

    Hab leider das Voting verschlafen :-(
    Bin aber froh, dass es das Bild auch so geschafft hat.
    Es ist wirklich eine tolle Aufnahme.
    Bei Fotonet ist das vordere rote Boot aber nicht so scharf wie hier. Die Planken im vorderen Bereich verschwimmen.
    Gruss Jürgen
  • Hermann J. Karbaum 22. August 2005, 16:40

    Ein ganz, ganz tolles Bild mit einer wunderbaren Stimmung. Sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Grüßlein
    Hermann
  • Wiltrud Doerk 22. August 2005, 15:23

    Herzlichen Glückwunsch...,
    ich freu´ mich für dich / mit dir,
    lg Wiltrud
  • Anne G. 22. August 2005, 15:05

    dieter: danke für`s vorschlagen ! ich freu mich riesig! :)))
    mein dankeschön geht ebenfalls an alle voter !
    ich freue mich sehr über dieses sternchen, weil ich dieses bild (in beiden versionen) selber besonders gern mag. eine schöne woche wünsche ich euch, anne
  • Jürgen B.-G. 22. August 2005, 15:01

    wußte ich doch...glückwunsch!!! :-))
    lg
  • Georg Dorff 22. August 2005, 14:52

    Gratuliere :-)
    LG
    Georg
  • Sabine P 22. August 2005, 14:40

    Herzlichen Glückwunsch !
    Hab gar nicht gesehen dass es im Voting war, nachträglich mein Pro ;-)

    LG Sabine
  • Rainer Pe. 22. August 2005, 14:39

    Ja!!! Herzlichen Glückwunsch, Anne.
    HG Rainer
  • Sanne W. 22. August 2005, 14:18

    Glückwunsch zum Sternchen, Anne!
    Das Bild ist bei mir schon länger ein Favorit, das Voting hatte ich übersehen, am Wochenende bin ich nicht immer am Rechner, aber um so mehr freue ich mich, daß es gewählt wurde!
    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner my stars
Klicks 12.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. August 2005
146 Pro / 139 Contra