Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- starlight (III) --

Berlin, August 2010.

_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

-- starlight (I) --
-- starlight (I) --
Eiko Fried


-- starlight (II) --
-- starlight (II) --
Eiko Fried

Kommentare 3

  • herr greg 16. August 2010, 15:05

    wie schon gesagt, finde ich die Serie sehr ansprechend und ästhetisch. Die Welt schreit nach einem Making-Of.
    Da ich mittlerweile weiß, was es ist (hab da so meine Spione...), bin ich jetzt mal still. viele Grüße, Gregor
  • rob-art 10. August 2010, 18:47

    den schattenwurf und die lichtakzente finde sehr gut. natürlich auch die form an sich, aber was zum * ist das? habe keine ahnung.
    gruss robert
  • Träumerin 7 10. August 2010, 14:41

    sehr ausgefallene aufnahme,das regt die phantasie an.
    lg gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz