Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- starlight (I) --

Berlin, August 2010

_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

-- starlight (II) --
-- starlight (II) --
Eiko Fried


-- starlight (III) --
-- starlight (III) --
Eiko Fried

Kommentare 5

  • Eiko Fried 10. August 2010, 11:56

    Da folgen noch ein paar. Wenn ihr am Ende noch nicht drauf gekommen seid, schreibe ich mehr zum "making of".

    ta-ta
    E.
  • Claudia L aus B 10. August 2010, 1:34

    Ich bin auch gerade am überlegen, was Du hier zeigst ;-)
    Sieht auf jeden Fall interessant aus und verleitet dazu, das Bild länger/genauer zu betrachten.
    LG Claudia
  • Monsieur Henry 9. August 2010, 22:47

    Wow, ich komm nicht drauf was es sein könnte. Eine Lampe? Gut umgesetzt, ansprechender Bildschnitt. Nix zu meckern!
  • wws 9. August 2010, 18:31

    gutes 'licht-spiel'
    gruss wolfgang
  • herr greg 9. August 2010, 17:42

    Was auch immer das genau ist, mir gefällt es. Ich überlege, was ich kritisieren soll. Mir gefällt die Aufteilung der Linien im Raum, ebenso die Tatsache, dass es zur Mitte hin am Hellsten wird. Das Format finde ich ebenso sehr passend. viele Grüße, Gregor

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz