Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 4

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- G (I) --

Berlin, August 2010

_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

-- G (II) --
-- G (II) --
Eiko Fried

Kommentare 4

  • limited edition 10. August 2010, 22:12


    Den Schnitt hier mag ich mehr und farblich beide Versionen.
    Ich würde sogar über der Achselhöhle schneiden, ich glaub, das wirkt harmonischer.
    Oder? ich weiß nicht. probiers einfach, wenn du magst :)
    LG Netti
  • herr greg 10. August 2010, 16:13

    Stimme dem Klaus zu, was den Bildschnitt betrifft. Insgesamt ein Charakterkopf, sehr schön im Profil. Finds auch gut, dass Du Muttermale etc. nicht entfernt hast, ist ja schließlich ein Mensch. viele Grüße, Gregor
  • Markus Fritschi 10. August 2010, 15:51

    mag ich, fein im Schnitt, Tiefenlichter saufen ganz
    leicht ab aber auch so sehr schön und sympatisches
    Model
    vgMarkus
  • Klaus-Dieter Gräuling 10. August 2010, 15:45

    Diesen Bildschnitt in schwarzweiß.
    Das wäre der Hammer.
    Ich finde diesen Bildschnitt intensiver als beim Foto -- G (II) --

    LG Klaus-Dieter