Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Star

Die ersten Boten des Frühlings sind bereits wieder da. Doch der Winter geht wohl nicht so schnell.

Canon digital, 300mm, Tarnung

Mein Upload davor:

Naturschauspiel der besonderen Art
Naturschauspiel der besonderen Art
Hendrik Fuchs

Kommentare 12

  • Simone Kamm 15. Mai 2013, 10:40

    wunderschön ist das- du machst tolle Fotos!
    Grüße Simone
  • Brigitte Roser 24. März 2013, 23:27

    Respekt!
  • Stefan Albat 14. März 2013, 23:10

    Jau - bei uns sind sie auch schon wieder da. Vermutlich bereuen sie es auch schon, daß sie aus dem schönen warmen Süden in dieses Sauwetter geflogen sind.
  • Bernhard L. 13. März 2013, 21:45

    "ELEGANT"
    G Ber...
  • Rainer und Antje 13. März 2013, 17:14

    Toll, wie das Gefieder schimmert und eine brilliante Schärfe zeigst Du hier.
    L.G. Antje
  • Markus G.Leitl 13. März 2013, 17:14

    Was für ein schöner Vogel der Star doch ist...Du hast ihn aber auch ganz hervorragend in Szene gesetzt...Bildausschnitt, Gestaltung, Schärfe und Farben sind absolut gelungen.
    Grüßle Markus
    PS: Leider wirst Du mit Deiner Wettervorhersage Recht behalten :-(
  • Gunther Hasler 13. März 2013, 10:45

    Fotografisch sehr schön eingefangen, ein echter "Star"!
    Gruß, Gunther
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 23:19

    Bildschön ;) richtig gut gelungen ... LG Dani
  • Regine Wistup 12. März 2013, 21:07

    Toll getroffen, Aufnahme gefällt mir sehr ...
    vG Regine
  • Marita K. 12. März 2013, 20:14

    So ein hübscher Vogel! Den hast du aber richtig klasse erwischt :-). Auf dem Apfelbaum neben meinem Schlafzimmer- Fenster waren heute morgen 3 Stück. Sie haben einen mords Krach gemacht. Erfreut hat mich der Anblick aber trotzdem..

    LG Marita
  • Ralf Nierhaus 12. März 2013, 20:10

    Besser gehts ja wohl nicht ... super Schärfe und der Blick!!! Klasse gemacht !!!

    Gruß Ralf
  • CameraCamel 12. März 2013, 19:42

    Sehr fein hast Du den Star abgelichtet. BQ und Freistellung sind besonders.

    VG Jörg