Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Naturschauspiel der besonderen Art

An den Krimmler Wasserfällen.

Canon digital, 100mm (Makro), freihand

Kommentare 5

  • Markus G.Leitl 13. März 2013, 17:44

    Gewaltig...und ich höre es Poltern und Rauschen...klasse, besonders mit dem Größenvergleich...gefällt mir sehr gut in s/w.
    Grüßle Markus
  • Ralf Nierhaus 6. März 2013, 20:45

    Ist da überhaupt noch eine Unterhaltung in Form von anschreien möglich ???? ich war noch nie an so einem großen Wasserfall ... aber ich kann mir schon vorstellen das er sich gewaltig anhört !!!

    Gruß Ralf
  • Bernhard L. 6. März 2013, 8:04

    ist und schaut gewaltig aus
    G Ber...
  • shutterman 5. März 2013, 19:07

    Da war ich auch schon ein paar mal - ist immer wieder beeindruckend.
    Das Bild wirkt vor allem durch Größenvergleich.
  • Rainer und Antje 5. März 2013, 18:58

    Klasse, dort hatte ich auch einmal gestanden - aber mit meinem Fahrrad. Beginn des Tauernradweges von Krimml nach Passau ...
    Das Foto gefällt mir, S/W holt hier auf klassischer Weise die Dramatik raus.
    vg rainer