Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.386 23

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Standpauke***

...wer nicht hören will, muss fühlen :-)))

Dieses Foto ist das Ergebnis von Morris Klettereskapaden in luftiger Höhe. Da musste doch Chef Kjell mal ein ernstes Wort sprechen.

Pass gut auf...
Pass gut auf...
Petra Arians
.

Damit schließt sich die Reihe der Festplattenfunde aber dieses gehörte noch dazu.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 23

  • Mieke_ 5. Januar 2017, 23:40

    Eine herrliche Szene ;))
    LG'le Mieke
  • Ruthchen1 3. November 2013, 0:18

    Ein liebevoll gemeinter Klapps hat noch nie geschadet ... im Gegenteil.
    Die Aufnahme ist ganz zauberhaft ... sie strahlt sehr viel Liebe aus, wenn ich mir die Gesichter der Fellnasen so ansehe!
    LG
    Ruthchen1
  • Dietmar Polanschütz 21. Oktober 2013, 18:46

    ein tolles bild mit einer sehr starken aussage, da kann man manches hinein interpretieren. lg dietmar
  • Corinna Fischer 20. Oktober 2013, 19:15

    ...is' das eine goldige Aufnahme Deiner hübschen Fellnasen!!!
    LG Corinna
  • boerre27 20. Oktober 2013, 16:12

    Scheint aber keine schlimme Standpauke gewesen zu sein, denn Morris war nicht sonderlich verängstigt oder auch einfach unbeeindruckt : - ). Klasse, dass Du Deine Festplattenfunde nicht auf der Festplatte gelassen, sondern uns gezeigt hast.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Pimarie80 14. Oktober 2013, 17:09

    Deine Tiere sind unglaublich schön. Züchtest du auch?
    Lg pia
  • magic-colors 13. Oktober 2013, 22:31

    Kööööstlich!! :-)) lg aNette
  • Alfons Mühlegger 11. Oktober 2013, 12:06

    Petra ich bin verliebt in dieses Bild, Kjell erklärt dem kleinen Morris die Welt und er hört ehrfürchtig und erstaunt zu.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 7. Oktober 2013, 23:51

    Das wäre mir beinahe entgangen, komme zur Zeit kaum
    in die FC, leider, das ist so herzallerliebst, zu süß, die
    beiden

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 7. Oktober 2013, 23:29

    ... und sowas niedliches hast du bis jetzt vor uns versteckt, unglaublich :-)))
    der grosse spricht ein pfotenmachtwort und der kleine freut sich auch noch: ja, lieber grosser boss, mach ich nienicht wieder.
    such bitte weiter auf deiner festplatte :-))
    lg
    ursel
  • bri-cecile 7. Oktober 2013, 21:20

    Erst denken...dann hüpfen!!!!!!!
    :-))))))))))))))))))
    Zu schön, dieses Foto!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Axel Sand 7. Oktober 2013, 20:08

    Eine tolle Szene, sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Sascha.A.Schmidt 7. Oktober 2013, 18:52

    Das ist ja herrlich. ......
    Unsere drei Katzen lassen lieber Taten sprechen und jagen sich.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Sascha
  • ChrisDü 7. Oktober 2013, 17:59

    Ach, was ist das herrlich. Wie der Kleine ihn anschaut. Richtig ehrfürchtig :o)
    LG, Christiane
  • ReinholdU 7. Oktober 2013, 17:52

    Ach, ist der Morris da noch ein kleines süßes Kerlchen.
    Kjell hat ihn aber doch sicher gut erzogen.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten