728 7

Arf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Stadtmusikant

Anton aus der Slowakei mit seiner Quetsche

Kommentare 7

  • Gabi D. 3. März 2005, 7:47

    super , mir gefällt die Teilentfärbung
    gelungene Arbeit
    VG Gabi
  • Volker Gutgesell 2. März 2005, 15:17

    ...ein feines Portrait, technisch gut umgesetzt, gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Waltraud K 2. März 2005, 13:31

    mir gefällt es so, wie es ist. Ein stimmungsvolles Portrait. (hoffentlich trifft er mit den Handschuhen auch die richtigen Tasten ;-) )
    LG
    Waltraud
  • Matthias Endriß 2. März 2005, 12:54

    Die Teilentsättigung ist Geschmackssache. Eigentlich gefällt es mir recht gut, allerdings hätte ich auch gerne mal die "normale" Version in groß gesehen.
    LG Matthias
  • Wolfgang Knorz 2. März 2005, 11:22

    Als Einelbild finde ich es klasse. Die Teilentfärbung ist allerdings Geschmacksache.

    Gruß
    Wolfgang
  • Silke Maria Christoph 2. März 2005, 11:00

    Ich fände eine kpl. SW-Aufnahme irgendwie schöner. Vielleicht ist mir auch nur zu viel Farbe drin... Evtl. mal nur die Hände einfärben und den Rest in sw?

    Aber schön gesehen und festgehalten. Die Aufnahme als solche gefällt mir sehr gut.

    LG
    Silke Maria
  • Der Zacki 2. März 2005, 9:55

    Kommt verdammt gut mit der Teilentfärbung.
    vgz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz