Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arf Schulz


Free Mitglied, Coburg

Bin wieder da!!!

Das Bild oben zeigt mich nach erfolgreicher Gehirntumoroperation im Schweinfurter Leopoldina Krankenhaus. BIn am 6. Juli beim Joggen "umgekippt" drei Tage nach meinem 41. Geburtstag und die Diagnose nach CT und Kernspinn war ein 4 cm großer Gehirntumor auf der rechten Gehirnhälfte. IHr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich über das nachträgliche Geburtstagsgeschenk gefreut habe.... Glücklicherweise hat Prof. Dr. Spring das Teil komplett entfernen können - nochmal DANKE!!! - und ich lebe jetzt leicht links gelähmt aber zuversichtlich weiter. Besser ist das habe jetzt vier Wochen Reha und der Rest kommt schon wieder - ich bin Zuversichtlich und habe glücklicherweise meinen Humor nicht verloren! Sehe das Leben jetzt etwas intensiver auch durch ne Kamera und wünsch euch allen viel Gesundheit. Liebe Grüße vom Arf

Kommentare 33

  • Richard Mercuri Pätzold 29. August 2006, 7:49

    Lieber Alf,
    ich bin froh, dass du dich wieder zurück gemeldest hast und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich all deine Hoffnungen auf vollkommende Genesung erfüllen mögen.
    Ich werde dich mit in meine Gebete einschließen, dass Wichtigste ist aber dein eigener Wille und deine Kraft.
    Ich betreue seit 7 Jahren einen guten Freund, den ich vor ca. 25 Jahren auf der Arbeit kennengelernt habe, der mittlerweile nun schon den 5 Schaganfall hinter sich hat und schwer in seiner Motorik eingeschrenkt ist.

    Alles Gute und einen ganz lieben Gruß
    Richard


  • Myriam Nößler 28. August 2006, 19:58

    Hallo,
    ich komme auch aus Coburg und habe Sie schon
    oft in der Stadt mit der Kamera auf Motivsuche gesehen.
    Vor 2 Jahren haben Sie mir beim Fotowettbewerb der NP eine Medaille überreicht.
    Als ich jetzt mal wieder bei FC die Fotos anschaut habe, dachte ich zuerst ich bin auf der falschen Seite.
    Ich hoffe es geht Ihnen gut und wünsche Ihnen alles Gute.
    Myriam Nößler
  • Wolfgang Knorz 16. August 2006, 19:59

    Wenn ich das gewusst und geahnt hätte, dass Du im Leo liegst, hätte ich Dich mal besucht.
    Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut und Du kannst das wahr machen, was Du oben geschrieben hast - das Leben durch die Kamera sehen.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffe, bald wieder Bilder von Dir zu sehen
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Dieter Echterhoff 10. August 2006, 14:21

    Lieber Arf,
    eine schreckliche Geschichte, die du uns hier dokumentierst. Vor einem Jahr hast du schon einmal eine schlimme Zeit gehabt. So wie du aus dieser Zeit zurück gekommen bist, wirst du auch jetzt deine Lage meistern. Ich wünsche es dir nicht nur, sondern glaube ganz fest daran.
    Über die Narbe (wird bald wieder Gras wachsen) werden bald wieder Haare gewachsen sein und die leichte Lähmung wird deiner positiven Einstellung und deinem starken Willen weichen. Denke an die Schafe, die jedes Jahr ihrer Wolle beraubt werden und danach wieder so schön sind wie vorher.
    Arf, ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha und eine schnelle vollständige Genesung. Du schaffst das!

    Liebe Grüße aus Schenkenschanz
    Dieter
  • Lina SAGICHNICH 2. August 2006, 18:02

    Auch von mir die herzlichsten glückwünsche...Die Narbe wirst du behalten- das ist das Geschenk Deines neuen Lebens!

    Drücke Dir die Daumen...viel Glück und Gesundheit Dir!
  • Andy Pomplun 1. August 2006, 20:40

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur gelungen OP aber vor allem zu Deiner Einstellung!!!

    lg Andy
  • Heike Blume 31. Juli 2006, 15:21



    Alles Liebe und einen Nasenstüber von Chicco! Wenn er könnte, würde er die Wunden lecken ;-)
    Heike und Chicco
  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2006, 11:01

    hallo Glückpilz :) Ich freue mich mit dir, das du deinen Humor nicht verloren hast, du dich weiter mitteilen kannst, du in der Klinik und bei dem Doc in sehr guten Händen warst und noch bist. Es ist dir, wie ich lese, sehr bewusst, das du eine zweite Chance bekommen hast, das ist gut, denn so wirst du die kommenden Höhen geniessen, die Tiefen erleben und nach vorne schauen. Meiner heute 60zig jährigen Schwägerin ist gleiches widerfahren, vor 10 Jahren, sie hat. eine Zeit gebraucht, um wieder ganz Boden unter den Füssen zu bekommen, aber inzwischen ist wieder die, die sie war ohne Beeinträchtigung. Ich gehe bei dir davon aus, das auch deine, wie du schreibst leichte Einschränkung, noch etwas zurück geht, du in der Reha einiges lernen wirst. Ich wünsche dir und den Menschen die diese Zeit mit dir durchleben , die Kraft, den Mut, die Zuversicht, das es immer einen Weg gibt der gangbar ist, und wenn nicht gradeaus, dann eben mit kleinen Umwegen, und einem Lächeln.
    Ich bin beeindruckt, das du uns an dem Werdegang teilhaben lässt. Danke. Es ist gut zu wissen, am anderen Ende der Leitung sitzen Menschen.
    Alles Gute für dich, liebe Grüsse Ute.
  • Sven Karpuschewski. 29. Juli 2006, 18:27

    Wow... Regeneriere Dich und mach so weiter wie bisher !!

    Gut Licht !

    Sven
  • Sandra 123 29. Juli 2006, 16:27

    lieber arf,
    das tut mir wirklich leid zu hören, dass du so eine schwere zeit hast. freut mich aber sehr, dass du uns trotzdem nicht vergessen hast und deine erlebnis mit uns teilst. ich wünsche dir, dass du das schlimmste überstanden hast und es nun steil bergauf geht!
    glg sandra
  • Dirk Hofmann 29. Juli 2006, 0:27

    nun, wenn ich denn auch angesprochen bin, dann bitte ich aber um ein schäfchenphoto in der fc.com ... ;-))
  • Arf Schulz 28. Juli 2006, 23:06

    DAnke Euch allen für die lieben Anmerkungen und Genesungswünsche!!! Das baut echt auf! IRgendwann gibt es auch wieder Anmerkungen von mir und auf jeden Fall Schäfchenfotos :-) Versprochen! Liebe Grüße und Gut Licht Euer ARF
  • Carinthia 28. Juli 2006, 22:50

    Hi Arf,

    da ich auch vor einigen Wochen meinen zweiten Geburtstag hatte, kann ich Deine Gedanken mehr als nachempfinden.

    Laß es uns genießen, unser zweites Leben.

    lg
    Helga
  • Dirk Hofmann 28. Juli 2006, 20:01

    hossa ... :-)

    herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag ...

    deine art mit der sache umzugehen finde ich bemerkenswert!

    alles gute für die zukunft!!!
  • Peter Mertz 28. Juli 2006, 19:24

    So, nachdem ich erstmal 2 Minuten sprachlos auf den Monitor geschaut habe, freut es mich jetzt, daß Du nicht den Lebenswillen verloren hast. Daß Du den Humor nicht verloren hast, wird Deinen Heilungsprozess ganz bestimmt beeinflussen und ich hoffe für Dich, daß Du bald wieder der Alte "Arf" bist und den Schafen mit der Kamera hinterher jagen wirst.:-))
    Kopf hoch Arf, wir sind alle bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Zacki
  • Daniela N 28. Juli 2006, 18:05

    Hallo Arf,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.
    LG Daniela
  • Matthias Endriß 28. Juli 2006, 15:28

    Au Mann, Arf, da läuft es mir jetzt eiskalt den Rücken runter. So von einer Minute auf die andere...
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute... Dass Du wieder ganz auf die Beine kommst, und vielleicht ist ja selbst die Lähmung wieder reversibel... So ne Reha kann manches bewirken.
    LG Matthias
  • Hans Warnitz 28. Juli 2006, 10:43

    hallo arf,
    die allerbesten wünsche zu deiner hoffentlich baldigen genesung und viel kraft. gruß aus hamburg, hans
  • Andreas Hosse 28. Juli 2006, 10:29


    G ä n s e h a u t

    am ganzen Körper

    ich kann es nur etwas nachfühlen

    meine Mutter hatte 5 Gehirntumore..........


    Alles erdenklich gute

    Gruß
    Andreas
  • Raggio di Sole 28. Juli 2006, 10:23

    Viel Glück, Arf ....... und ob das ein Geschenk ist .....

    Wünsche Dir unbekannterweise gute Besserung und
    dass Du wieder ganz schnell 'auf die Beine' kommst.
    Mit ein bisschen Willen und Kraft, kriegst du auch die
    leichte Lähmung in den Griff ......

    Beste Grüße

    Ra.
  • Matthias Derleth 28. Juli 2006, 10:16

    Glückwunsch zur überstandenen Operation!
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles alles Gute!
    Gruß
    Matthias
  • Bernd Markus Hannss 28. Juli 2006, 8:56

    Alles Alles Gute für Dich !

    Gruß Markus
  • Michael 1 Becker 28. Juli 2006, 8:40

    lieber arf,
    ich wünsche dir weiterhin alles gute!
    vg michael
  • Rainer Pe. 28. Juli 2006, 8:17

    Bei jedem Schaf dachte ich in letzter Zeit: wo ist Arf?

    Hey, alles Gute für die weitere Heilung. Schön, das es so gut ausgegangen ist.

    LG Rainer
  • Karin Linnemann 28. Juli 2006, 7:50

    Respekt vor einer so starken Persönlichkeit!
    Ich wünsche dir auch gute Beserung!
    Und nochmal HUT AB!

    VLG Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.363
Veröffentlicht
Lizenz