Zurück zur Liste
Anton - ganz normal

Anton - ganz normal

723 5

Arf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Anton - ganz normal

So für meine lieben Buddies die ganz normale Version vom Straßenmusikus Anton aus der Slowakei :-) Lieber Gruß vom Arf

Kommentare 5

  • Gabi D. 3. März 2005, 7:49

    die bearbeitete Version gefällt mir besser
    wobei das Motiv schon toll ist , auch im Original ;-)
    VG Gabi
  • Petra Krüger 2. März 2005, 19:57

    So fallen einem die Handschuhe direkt ins Auge - daß der damit die Tasten trifft ist schon irre.
    Lieben Gruss von Petra
  • Wolfgang Knorz 2. März 2005, 14:17

    Mir gefällt diese Version am besten, gerade mit dem Hintergrund als Kontrast.

    Gruß
    Wolfgang
  • Matthias Endriß 2. März 2005, 13:51

    Beide Versionen haben was, die teilentsättigte s/w-Version mit der Betonung des Instruments ist eher die künstlerische Variante eines Porträts, das hier finde ich eine ausgezeichnete Reportage-Aufnahme. Gut gefällt mir der HG, da sitzt dieser arme Straßenmusikant vor einer Boutique mit Klamotten, die er sich wohl nie leisten kann... Auch wenn er sich die Finger wundspielt...
    LG Matthias
  • Silke Maria Christoph 2. März 2005, 13:44

    ... und doch finde ich, dass die sw-Version ansprechender rüberkommt...

    LG
    Silke Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz