809 10

Arf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Stadtmusikanten

Seit Tagen musizieren diese Vier Stadtmusikanten traurige Lieder in der Coburger Fußgängerzone. Ich habe alle Musiker gefragt ob ich sie veröffentlichen darf!

Kommentare 10

  • Jacky Kobelt 4. März 2005, 20:05

    wunderschön gemacht - berührt mich, wie die Strassenmusikanten bei diesen Temperaturen ausharren
    lg Jacky
  • Hans Warnitz 2. März 2005, 20:06

    einer besser wie der andere, erst die collage macht die musik, gruß hans
  • Der Zacki 1. März 2005, 20:02

    sehr schöne Collage, die aber etwas grösser sein dürfte.;-)
    vgz
  • Volker Gutgesell 1. März 2005, 19:45

    ...da hat man ja die Qual der Wahl, die Collage gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Petra Krüger 1. März 2005, 18:06

    Tolle Arbeit ! So zusammen sind sie sehr stimmungsvoll. Einzeln würden sie mir auch gefallen, besonders, weil sie mit Handschuhen ihre Instrumente spielen.
    Absolut lobenswert finde ich auch, daß Du sie zur Veröffentlichung befragt hast.
    Riesenkompliment von Petra
  • Sie kann fliegen 1. März 2005, 17:21

    richtig schön..ich find die sehen niedlich aus..wie sie so gucken..
  • Dieter Echterhoff 1. März 2005, 16:07

    Hallo Arf,
    ich unterstreiche zwar auch die Meinung von Matthias und Wolfgang, möchte jedoch keinesfalls auf die Nebeneinanderstellung verzichten. Gerade der unmittelbare Vergleich der Bilder ist nur so möglich und zeigt so schön, wie sich doch die Bilder gleichen.
    Ich find es gut. Die Muisik möchte ich jedoch nur einzeln hören.
    Viele Grüße Dieter
  • me-mao 1. März 2005, 15:55

    !!!!!!!!!!!
  • Wolfgang Knorz 1. März 2005, 15:26

    Da muss ich Matthias Recht geben. Da würde mir jeder auch als Einzelbild gut gefallen.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Matthias Endriß 1. März 2005, 15:16

    Alles schöne Porträts. Schade, dass Du sie als Collage hochgeladen hast. Was ich so sehe in den Briefmarken, wäre jedes Bild für sich locker einen upload wert gewesen.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz