Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Stachelschwein + Stachelschweinchen

im Tierpark Friedrichsfelde, Berlin

Kommentare 12

  • Bildkontrast 7. September 2004, 19:18


    ...noch mehr Schweinchen....

    :-)
  • La Wendu 7. September 2004, 16:44

    @ arno: bitte klär mich auf: was ist denn nun die mehrzahl von meerschweinchen?
  • Bildkontrast 6. September 2004, 21:53


    Wie ist die Mehrzahl von Schweinchen....????

    Meerschweinchen......!!!


    Und die Mehrzahl von Meerschweinchen...???
  • La Wendu 21. August 2004, 1:09

    da hast du mich erwischt, kate! es ist mir fast peinlich, wie oft ich beim fotografieren gerufen habe: "ach wie niedlich!"
    zum knuddeln ziehe ich allerdings katzen vor...
  • just moments 20. August 2004, 17:08

    komm hier um das *ach, wie süss* nicht ganz herum, Wendula ;). Aber auch das braucht der Mensch, ab und an, auch wenn er's ungern zugibt :-)
    lg Kate
  • Astrid Dirtsa 20. August 2004, 16:16

    :-)))
  • die Maike 20. August 2004, 16:11

    Yve: Bäuchlein: bestimmt geht das bei dem hier auch. Bei Igeln mach ich das auch immer so *hach*
  • Yve H. 20. August 2004, 16:01

    Ohh jaaa, ich würde die Schnäuzchen & Füßchen wie verrückt knuddeln - ob das mit den Bäuchlein auch noch geht? - Bestimmt, oder? ;O)
  • Sylvia Mancini 20. August 2004, 15:59

    Ach, das Schweinchen würde ich schon knuddeln...zumindest das vordere Drittel sieht noch streichelbar aus ;-)
  • La Wendu 20. August 2004, 15:17

    @ helle: was man sich als frau doch für sorgen macht! ;-) ich gehe mal davon aus, dass die stacheln beim neugeborenen noch ganz weich sind.
    @ manfred: auch stachelschweine können zärtlich sein und liebe machen (sieht man ja!).
    stimme dir zu, was den unteren bereich angeht. soweit ich mich erinnere, waren sie dicht an der eingrenzung, so dass unten kein platz mehr war.
    @ maike: stimmt - die tiere lösen keinen streichelimpuls aus :-)
  • die Maike 20. August 2004, 15:06

    Oh, ein Bild mit "süüüüüüss"-Faktor, aber ohne "Knuddel"Faktor :-)

    @Helle, Manfred: Ihr habt beide recht mit allem!
  • Helle MH 20. August 2004, 14:49

    Manchmal passiert es ja bei menschen, dass babies nicht mit dem kopf nach vorne geboren werden, sondern mit dem po. Hoffen wir, dass es bei den stachelschweinchen nicht passiert ;-)) -

    lg Helle