Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kein Künstler ohne Muse

Musikalischer Alleinunterhalter in der Cafeteria des Tierparks Friedrichfelde, Berlin.

Kommentare 8

  • U. Bechstein - Photography 24. August 2004, 19:55

    Hi!
    Trash vom Feinsten!!!:))
    Gruß Uli
  • Foto-Graf ICH 20. August 2004, 22:47

    Das Bild ist schon klasse, aber der Titel machts zum Überhammer! :-))
  • just moments 20. August 2004, 17:06

    Sehr gut beobachtet ... ich mag das Bild.
    Es zeigt in Banalem, schon zum leichten Lächeln verleitenden so viel ...
    lg Kate
  • La Wendu 20. August 2004, 15:27

    dieser ebenso vielversprechende wie vielseitige künstler hat doch ein bisschen werbung verdient, oder? besonders, wenn er von einer so charmanten bewunderin (groupie?) begleitet wird.
    @ maike: kritisch habe ich's eigentlich nicht gemeint - aber schon als leicht realsatirische doku eines regionalen milieus.
    @ manfred: genau! ich habe euch in der cafeteria gesucht.
  • Sylvia Mancini 20. August 2004, 15:22

    "Galas" Blick...zwischen versunken und kritisch...:-)
  • die Maike 20. August 2004, 14:57

    Oh mein Gott, wie herrlich!!
    Das ist ja schon fast eine sozialkritische Milieustudie :-)
    Wirklich sehr, sehr fein, besonders ihr Blick *lach*
  • elvisfirewolf 20. August 2004, 14:35

    na, da steht einer vielversprechenden karriere aber auch so gar nichts mehr im weg! *ggg*
  • Loje 20. August 2004, 14:34

    das ist richtig klasse. toll gesehen, tonung kommt gut und der titel setzt dem ganzen das krönchen auf...