Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 10

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Streichelfein

...ist das Stachelschwein
im Tierpark Friedrichsfelde, Berlin

Entsättigung, Kontraststeigerung, Schärfung

Kommentare 10

  • Erik Schwarz 23. August 2004, 13:46

    Ui,
    ein graphisches Stachelschwein,
    wie fein.
  • webbie 22. August 2004, 11:13

    ::::)
  • elvisfirewolf 21. August 2004, 20:55

    ich mag detailaufnahmen von tieren!
    sehr klasse! :)))
  • La Wendu 21. August 2004, 15:18

    @ alle: danke für die kommentare :-)
    @ helle: grashalme sind bloß nicht quergestreift ;-)
    @ DU: ich werd mich hüten. ich kenne die scheuen tiere aus der natur und weiss, dass sie zum angriff übergehen, wenn sie sich gestört fühlen.
    @ astrid: dein gefühl täuscht dich nicht :-) ich habe schon eine ganze sammlung von ihren stacheln, mit denen man tatsächlich mikado spielen könnte.
    @ ist zwar paradox, aber solche widersprüchlichen empfindungen habe ich beim anblick der tiere...
  • Linda Decker 21. August 2004, 15:05

    ein streichelfeines stachelschwein
    - wenn das mal nicht ein feiner gedichtanfang ist ;-))

    das bild lädt dazu ein, mal eben so sacht drüber zu streichen, nur mit den fingerspitzen - ohne das stachelige schweinchen damit zu erschrecken natürlich ...
  • Astrid Dirtsa 21. August 2004, 14:25

    ich hab das gefühl, du warst wirklich total angetan von den stacheligen dingern :-)
    erinnert mich an mikado stäbchen.
  • Foto-Graf ICH 21. August 2004, 14:08

    Hast du es angefasst? Die können ihre Stacheln auch als Waffe einsetzen! Das Bild gefällt mir! :-)
    Gruß, ICH
  • Helle MH 21. August 2004, 14:03

    Schöne nahaufnahme der stacheln, könnten auch grashalme sein.

    lg Helle
  • Bruno der Bär 21. August 2004, 13:36

    kommt gut
    klasse Tönung

    Gruß
    Der blaue Reiter
  • Martin Wegmann 21. August 2004, 13:19

    schön