Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thoralf B.


Free Mitglied, Wittenberg

Kommentare 20

  • Anoli 22. Juni 2013, 14:36

    WHOW.....
    LG Ilona
  • Uwe Garz 24. März 2013, 21:05

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • grisfamily 24. März 2013, 20:23

    Diese Idee gefällt mir sehr gut, ein "schönes" makaberes Composing!

    Gruss Georgi
  • Martin Rodan 22. März 2013, 19:33

    Nun kommt es nur darauf an, wieviel "Wert" man einem Leben beimisst.
    Sich selbst betreffend dürfte der Preis doch recht hoch sein, wogegen manche Zeitgenossen ihr Leben recht inflationär fortwerfen.

    Gutes Bild

    Gruß - Martin
  • Hirsi 20. März 2013, 22:05

    Immer muss man bezahlen, ich finde das ungerecht und dann noch solche unverhandelbare Preise.
    Das ist wahrlich Wucher!
    Eine feinfühlig inszenierte Komposition mit einer Prise Sarkasmus. Gefällt mir sehr.

    LG Hirsi
  • Manuela Kral (pippics) 16. März 2013, 18:40

    0weh! Wenn ich mir das "Ruder" so ansehe, komme ich zu der Überzeugung, dass das Boot gar nicht erst abzulegen braucht ... geht wohl kurz und schmerzlos ...
    Klasse Idee!

    LG Manu
  • Peter Tannrath 15. März 2013, 22:13

    Mithin zum T(€)euro ist das ja wohl nochmal ein ganz heftiger, happiger Zuschlag . . . diese Zwangs-Investition versuche ich solange wie möglich hinauszuzögern !!

    Diese Kalkulation ist Dir erschreckend gut gelungen.

    Gruß Peter

  • Esther Margraff 15. März 2013, 19:27

    Die Atmosphäre ist so dicht wie der Nebel.
    Sehr stimmungsvoll gemacht!
    LG
    esther
  • Schoenwolf 15. März 2013, 12:40

    Ja, ja der alte "Fährmann," der wird niemals arbeitslos!
    Klasser Beitrag!

    VG - Wolfgang
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 13:06

    Hervorragende Darstellung einer mystischen Stimmung - und eine gekonnte Bearbeitung!
    LG Joachim
  • Ottilia 13. März 2013, 17:47

    Und die Sense als Ruder...schauder...
    Aber klasse gemacht!
    LG Brigitte
  • 0189juni 13. März 2013, 8:32

    Klasse Idee und stimmige Umsetzung,drücke dir beide Daumen für die Challenge.
    lg juni
  • Schneider Hannelore 12. März 2013, 20:19

    So stelle ich mir die Gegend und den Fährmann Charon (in Dantes Inferno) vor, der seine Kunden über den ersten Fluss der Hölle (Acheron) bringt. Hier muss die Überfahrt aber teuer bezahlt werden......Aber wenn wir sowieso zu den Ahnen müssen....
    Klasse Arbeit, schöne Stimmung!
    LG Hannelore
  • flyfisherman 12. März 2013, 18:19

    Hierhin möchte man sich
    besser nicht verlaufen,
    vor lauter Nebel kommt man hier nicht
    mehr weg.Feine Arbeit.

    LG flyfisherman
  • Reimund List 12. März 2013, 17:59

    Es ist düster und auch neblig, aber recht einsam da.
    Fein gemacht ist es auch.
    vg R.
  • mawie 11. März 2013, 19:13

    Das gibt mir aber auch zu denken ob meine Vorsorge ausreichend ist.
    Deine Arbeit gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit
  • Lucy Heide 11. März 2013, 17:59

    eine sehr gute arbeit kompliment

    lg annette
  • Dark-Emerald 11. März 2013, 17:28

    Ein tolles Thema stilsicher bearbeitet und präsentiert. Und dazu ein Schuss Ironie - Klasse!

    LG
    Azi
  • fotofreund51 11. März 2013, 17:09

    gefällt mir ausgezeichnet! Sehr stimmig und sensibel gestaltet.
    Es fehlt nur noch die Münze zur Überfahrt. Eine fantastische Arbeit meine Anerkennung!
    LG Fotofreund
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 11. März 2013, 16:57

    Absolut klasse.......sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 872
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1