Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Staatstheater Nürnberg

Staatstheater Nürnberg

4.779 33

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Staatstheater Nürnberg

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 33

  • Thomas Edelhäuser 7. April 2013, 10:03

    also finde es sehr gelungen vom Ausschnitt und vom Licht. Obwohl ich schon öfters diesen Eingang sah mußte ich dennoch zweimal hinsehen, um es zu glauben. Einfach schön
    LG Thomas
  • Serafina797 26. Januar 2013, 9:29

    TOP********************************
    Ein schönes Wochenende Serafina
  • Digipit27 17. Oktober 2012, 10:03

    Sicherlich ein schwieriges Motiv (hell/dunkel), dennoch gut gemeistert. An manchen Stellen könnten die Lichter noch ein wenig reduziert werden. Ansonsten aber guter Bildaufbau und ein feines Motiv.
    LG Peter
  • nikd70 15. Oktober 2012, 14:58

    Das kommt mächtig rüber, klasse so!

    VG
    Werner
  • K.-H.Schulz 9. Oktober 2012, 11:24

    Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem Opernhaus
    Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Fritz Eichmann 4. Oktober 2012, 17:15

    saubere arbeit
    lg. fritz
  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2012, 16:08

    Klasse Nachtaufnahme, schöne Farben,
    Kontraste und angenehme Schärfe.
    Sehr sehenswert.
    LG Kalli
  • Birgit Pittelkow 1. Oktober 2012, 19:24

    schön und vielversprechend, da hat man doch mal Lust reinzugehen.
    Gute Arbeit und Ansicht, lG Birgit
  • Harald Nachtmann 1. Oktober 2012, 19:11

    @Stephan K.
    habe jetzt einige Minuten die Aufnahme betrachtet und muss dir Recht geben... menno;-) Den Unteren Rechten Bereich hätte ich ein wenig nach Oben ziehen sollen. Danke für deine Kritik!
    Gruss
    Harald
  • Walter Brants 1. Oktober 2012, 14:52

    Hier gibt es nichts zu kritisieren, es sei denn, man kann es besser. Aber bitte, wie sähe das denn aus?
    Wieder eine Nachtaufnahme in einer Reihe hervorragender Fotos dieses Genres. VG von Walter
  • Stephan K. 1. Oktober 2012, 14:08

    Das Motiv hast du sehr gut belichtet, aber ich werd den Eindruck nicht los, das es ein wenig nach rechts kippt!
    FG Stephan
  • Jürgen Leuffen 30. September 2012, 20:47

    absolut sehenswert fotografiert+++
    gr Jürgen
  • Angie61 30. September 2012, 20:32

    Die Leuchtkraft ist einfach phänomenal.
    Gruß Angie
  • Michael Krüger MK 30. September 2012, 20:10

    Das ist atemberaubend schön +++
    Gruß Micha
  • SYLKON 29. September 2012, 20:30

    Dieses schönes Bauwerk hast du bestens abgelichtet.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek