Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 12

Bergmaus


Free Mitglied, dem Erzgebirge

Kommentare 12

  • Dennis Klefker 8. März 2014, 18:57

    Na, wer kann diesem Neophyten noch schlecht gesonnen sein? Wunderschöne Farben und super scharf.

    Gruß aus Emden
  • ev@w. 13. Oktober 2012, 22:00

    ein wunderschönes blumen-portrait in authentischen farben und idealem bildaufbau !!
    gutes wochenende wünsche ich dir
    lg eva
  • Jü Bader 17. September 2012, 11:53

    Ich hatte mal ne wilde Phase, wo ich diese Blüte fotografierte, die es auch in weiss gibt...
    ich finde diese Blütenform so hübsch fast etwas exotisch! Ich hätte bei diesem Bild allerdings den Lichtwert reduziert (-0.7)...
    lg jürgen
  • Karlheinz Rosenkranz 16. September 2012, 9:07

    Gut gesehen und festgehalten.
    So schön es auch ist, verdrängt es doch leider an vielen Orten die ursprüngliche Vegetation.
    Schade drum.
    VG Karlheinz
  • Trapezblech 15. September 2012, 20:04

    Schöne Farben und Bildkomposition. Viele Grüße Trapezblech
  • Ebert Harald 15. September 2012, 10:58

    wundervoll,VLG Harald
  • Christoph Schrenk 13. September 2012, 8:34

    Ach das sieht ja herrlich mal aus kann ich nur sagen und wunderschön noch dazu. Super erwischt und herrliche Farben noch dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Sigrun Pfeifer 12. September 2012, 21:30

    Es wird nicht so gerne gesehen, aber mir gefällt e, besonders auf dem feinen Foto mit den Tropfen ! LG Sigrun
  • Ellen-OW 12. September 2012, 18:00

    Klasse Makro und sehr schön mit dieser Nähe und dem Tropfen.
    LG Ellen
  • Marianne53 12. September 2012, 17:45

    Sehr schön präsentierst du hier dieses doch etwas verrufene Springkraut.
    Hübsch ist es ja aber sehr lästig.
    LG Marianne
  • Martina Hü. 12. September 2012, 17:15

    Zum Glück ist keins gesprungen, sonst wäre das Bild nicht so schön. Leider macht es sich überall breit, bei uns an der Zwönitz sieht man es sehr oft und auch an Bächen und mitunter mitten im Wald. Und leider ist es nur mit Gift zu bekämpfen, also keine sehr nützliche Pflanze.
    LG von Martina
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 15:38

    Wunderbar eingefangen - sehr schön mit dem Wassertropfen,
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 200