Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergmaus


Free Mitglied, dem Erzgebirge

"er kommt näher"...

...der nebel , nach dem regen.

(in richtung geyer gezoomt)

Kommentare 6

  • Jü Bader 17. September 2012, 11:50

    Dunst und
  • Trapezblech 15. September 2012, 20:00

    Ein richtig mystischer Anblick. Die Vignitierung unterstreicht noch die Fernrohrwirkung. Gefällt mir. Viele Grüße Trapezblech
  • Christoph Schrenk 13. September 2012, 8:35

    Ach ja es kommt wohl der Herbst langsam doch und auch bei mir seit gestern Dauerregen halt dazu doch. Aber hat ne tolle Stimmung doch dein Foto und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Sigrun Pfeifer 12. September 2012, 21:32

    Ich mag Nebelfotos sehr ! Diese Aufnahme ist ganz fantastisch ! LG Sigrun
  • Martina Hü. 12. September 2012, 17:17

    Ja, der Wald dampft förmlich, er war aber auch bitter notwendig der Regen und das Niederschlagsdefizit ist noch ganz lange nicht ausgeglichen.
    LG von Martina
  • Klaus Boldt 12. September 2012, 15:40

    klasse weite und tiefe landschafstaufnahme, toll mit dem einzihenden nebel

    lg klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 200