493 6

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Spotlight

wenn schon kein Moonlight... ;-) Mein Dank geht an Frank-Dieter und seine P7!

Moonlight Shadow
Moonlight Shadow
Thomas Agit

Kann schon hart sein so ein Hobby.
Kann schon hart sein so ein Hobby.
Ralf Patela

Kommentare 6

  • Ralf Patela 4. Februar 2010, 15:42

    Frank-Dieter strahlt ja förmlich. Das geht aber nicht mit jedem Objektiv.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 4. Februar 2010, 11:03

    FDP ist also ein leuchtender Stern in der Dunkelheit ...

    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto- Vomue 4. Februar 2010, 7:50

    Na siehste... geht doch. Ist kein Mond zur Hand könnt Ihr Euch gegenseitig heimleuchten und Nachtfotos machen.
    feiner FDP
    Grüße Vomue
  • Frank-Dieter Peyer 3. Februar 2010, 20:58

    Ich sag doch immer wieder, geiles Teil ;-)
  • Klaus-Peter Oelze 3. Februar 2010, 20:53

    Ich denke mal, dass die P7 nur das Licht geliefert hat. Das richtige Objektiv zaubert dann den Stern. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man trotz des grellen Lichtes einen Horizont sieht.
    LG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 3. Februar 2010, 20:36

    Ich hätte nicht gedacht, daß die P7 einen so schönen Stern liefert. Schöne Idee, darauf muß man erst einmal kommen.
    LG Martin