Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Freitag Abend- die Mühle Endorf ist gefallen

Heute mit dabei Wolfram, Klaus, Klaus-Peter, Jürgen aus Cochstedt, Jürgen aus Köthen und Ralf.







Kommentare 10

  • Christian Baltrusch 6. Februar 2010, 15:05

    Super Aufnahme. Eine wirklich sehr gelungene Arbeit. Mein Kompliment.

    vg

    Christian
  • Klaus-Peter Oelze 6. Februar 2010, 11:30

    Schöne Lichtgestaltung. Bildaufbau und Schärfe sind auch hier sehr gut. Ja, mein Bild ist da etwas eng geschnitten, muss ich das nächste mal drauf achten.
    Schönes Wochenende.
    LG Klaus-Peter
  • Uwe Sievers 6. Februar 2010, 9:49

    Hattet dieses mal ein besseres Licht als letztes WE.
    Gruß Uwe
  • Ralf Patela 5. Februar 2010, 20:59

    Absolut passig die Farbe. Also die gelbe Folie merken wir uns mal. Gefällt mir gut. Hast Du den Anwohnern den Strom entzogen?
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 5. Februar 2010, 20:53

    auch nicht übel, die wärmeren Farben stehen der Mühle sehr gut, interessante Ausleuchtung
    lg Axel
  • Wolfram Schmidt 5. Februar 2010, 20:45

    Der gelbe Farbton macht sich wieder gut.
    Vielleicht sollte ich auch mal mehr Platz lassen ringsrum.
    LG Wolfram
  • Martin - Hammer 5. Februar 2010, 20:36

    klasse Bild, die Farben sind winterlich schön,aber dennoch nicht ganz so kalt gehalten. Gefällt mir gut.
    LG Martin
  • Dario Zeller 5. Februar 2010, 20:26

    Schönes Nachtpic. Da liegt ja noch ordentlich Schnee, bei uns ist der im Tal schon fast weg.
  • Günter Mahrenholz 5. Februar 2010, 20:14

    Im Vergleich mit dem Bild von Jürgen ein ganz anderer Farbcharakter. Auch ein sehr schönes Ergebnis.

    VG Günter
  • Jürgen Becker 5. Februar 2010, 20:12

    Der weite Raum gefällt mir neben der Lichtfarbe besonders gut. Den Himmel hat ich anders in Erinnerung.
    Gut war`s!

    Liebe Grüße Jürgen