Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgitt Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Spinne 1 - 2 - 3

Nur wenige Minuten lagen zwischen den 3 Bildern... und das Ende der Fliege war besiegelt......Naturgesetz

Kommentare 8

  • Birgitt Volz 19. September 2007, 18:21

    @Bianca: Da hast du recht, die Spinne war auch kleiner als die Fliege
    LG Birgitt
  • Bianca H 19. September 2007, 17:47

    Großartige Dokumentation. Das hast du sehr gut gesehen. Dabei wirkt die Spinne im Verhältnis zur Fliege kleiner.
    LG Bianca
  • Jörg Porsch 19. September 2007, 17:06

    Ich hätte das Bild "TOD in drei Zügen" genannt, klasse Dokumentation.

    LG Jörg
  • Tandem D.I. 18. September 2007, 23:30

    Spannendes Drama, gut dargeboten.
    lg dietmar
  • Hartmut Pflumm 18. September 2007, 22:54

    So ist die Natur. Sehr schön dokumentiert. DIe Idee mit der Collage ist gut.

    Gruß Hartmut
  • Gabi Schäfer 18. September 2007, 21:53

    Sehr gut gemacht.
    Gruß Gabi
  • Kerstin Stolzenburg 18. September 2007, 21:23

    Das hat zwar bestimmt schon jeder irgendwann mal beobachtet, aber auf die Idee, es so zu fotografieren, wäre ich nie gekommen.
    Klasse Aufnahmen, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Birgit O. 18. September 2007, 21:19

    Das geht wirklich rucki-zucki!
    Tolle Collage!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß, BIrgit