Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 9

  • Margit Keller 26. März 2013, 1:53

    Diese Spielerei gefällt mir sehr gut! :o)
    LG Margit
    EIN HAUCH VON TULPE (2)
    EIN HAUCH VON TULPE (2)
    Margit Keller

  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 13:12

    Hallo Gerda

    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Gruß Wolfgang

  • Heinz Wipf 18. März 2013, 10:30

    Erfrischend weiche Farben. Bringt Freude in den trüben Tag.
    Gruss Heinz
  • MartinaS Fotografie 17. März 2013, 14:52

    Einfach phantastisch und ein farbenfrohes Highlight in der Triste des grauen Regentages...LG Martina
  • Horst-W. 17. März 2013, 14:27

    Gefällt mir, schöne Farbstimmung! Aber ich stelle auch wieder mal fest, wenn dann auch noch der Rahmen zu verspielt ist und sich in den Vordergrund spielt, kann das das eigentliche Bild nicht mehr so wirken wie es eigentlich verdient hätte.
    LG Horst
  • Mary.D. 17. März 2013, 11:27

    Sieht toll...hast du sehr schön gestaltet!
    LG Mary
  • Elfriede de Leeuw 17. März 2013, 11:03

    Was für tolle Farben...das sieht ja wunderschön aus Gerda!

    Vlg.Elfriede
  • gre. 17. März 2013, 11:00

    ein starkes Ergebnis dieser kreativen Spielerei !
    lg gre.
  • Jü Bader 17. März 2013, 10:45

    Tolle Wirkung der Farben - ein schönes Ergebnis!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 150.5 mm
ISO 100