Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

SPIEgeLung

Endlich war ich mal wieder Snooker spielen ... hach, hat das Spass gemacht ... :-)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine spielerisch vergnügliche Woche ... EDDA :-)

. . .

Kommentare 17

  • EDDArt 18. Mai 2008, 19:21

    @ALL

    Leider ist die Snooker-Weltmeisterschaft schon zu Ende und ich würde von allen Snookerspielern der Welt wohl den letzten Platz belegen, aber mit macht es sehr viel Freude und manchmal gelingt mir, was ich vorhabe ;-)
    Ich freue mich, dass auch unter Euch ein paar Snookerfreunde zu finden sind und über die lieben Worte zu meinen Fotos, die ja nun auch nicht meisterlich sind, ich hier aber bestimmt nicht den letzten Platz der Hobbyfotografen einnehme ... ;-)
  • Ulfert k 13. Mai 2008, 17:18

    Schön hast du das Spiel in Szene gesetzt.Eine ganz tolle Arbeit und hoffendlich hast Du dich auch entspannt beim Snooker !
    lg
    ulfert k
  • Petra Sommerlad 13. Mai 2008, 16:50

    Ganz stark gemacht...und ich spiel sofort mit. LG PETra
  • KoLa Art 13. Mai 2008, 13:33

    tolle Idee und vor allem tolles Bild.......


    ciao Lara
  • Joachim Irelandeddie 13. Mai 2008, 9:37

    Oh, du gehst also auch ab und zu Snookern? Habe ich viele lange Jahre regelmäßig jede Woche gemacht... komme aber im Moment leider nicht so dazu :-(
    Schön so aufgenommen! Gut gepflegter Tisch!

    lg irelandeddie
  • Croco Florian 13. Mai 2008, 8:14

    hallo edda, deine kugelspiele, kommen gut an !!!
    fröhliche grüße an dich !
    vom flor
  • Marco Schweier 13. Mai 2008, 6:56

    Hihi, die Spiegelung ist super in der Kugel... ich nehme an, Du kamst kaum zum spielen.
    Sieht aus dieser Perspektive richtig stark aus.
    Liebe Grüsse Marco
  • Herbert Ruiner 13. Mai 2008, 6:51

    Den Spieltisch hast Du grafisch ganz toll umgesetzt.
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 13. Mai 2008, 6:22

    Fantastisch....
    farbenfroh und spielerisch gehe ich in diese
    neue Woche...
    glg Christa
  • Wolfgang Keller 13. Mai 2008, 5:48

    Prima!
    LG Wolfgang
  • Anoli 12. Mai 2008, 23:46

    Das ist ja zum Kugeln! ;-))
    Danke für die Wünsche.....ich werde morgen mit Knöpfchen spielen (habe nachmittags Oma-Dienst) und vorher werde ich vergnüglich faulenzen!
    Dir auch eine angenehme Woche, meine Liebe....
    LG Ilona
  • Janne Jahny 12. Mai 2008, 23:00

    Klasse Self, Edda.
    Gelungene Komposition und tolle Farben. Im Fernsehen sind die immer nicht so intensiv.
    Wir haben mal 1 Jahr in England gelebt und immer wurde stundenlang dieses Snookern übertragen. Das kannten wir noch nicht und wir haben bestimmt über einen Monat gebraucht, bis wir nur vom Zuschauen her die Regeln verstanden hatten.
    Das scheint wirklich Spaß zu machen.
    LG
  • hk2102 12. Mai 2008, 22:57

    Eine klasse Bea und die Spiegelung im Vordergrund ist genial
    Eine schöne Woche wünsche ich dir auch
    LG Heike
  • TEArt 12. Mai 2008, 22:46

    Edda beim Snooker!
    Und gleich noch an den Rechner sehr schöne Aufnahme
    schau schau

    GGLG
    Tea
  • Karlchen H 12. Mai 2008, 22:15

    schöne Spiegelung..da hst Du Dich ja voll erwischt:-))
    Bea gefällt mir auch
    Liebe Grüße
    und Dir auch eine Gute Woche
    K-H