Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Li


Basic Mitglied, Osnabrück

---Spiegel---

Die Spiegelung in der Fassade sieht fast aus wie ein Gemälde.


NIKKOR 24-120 mm

Kommentare 14

  • Lönn 7. Dezember 2013, 19:40

    Dachte auch erst, es wäre ein Gemälde. Klasse gesehen und hochgeladen
    Gruß Lönn
  • propolis 26. Juni 2013, 21:41

    Sehnse det iss Balin....vlg propolis
  • Kl. Michael Berger 3. Mai 2013, 18:31

    Sieht wahrscheinlich aus jeder Perspektive anders aus. Klasse Aufnahme dieses sehr interessanten Gebäudes !
    LG Michael
  • Wolfgang P94 28. April 2013, 10:46

    SChön ist anders, aber doch irgendwie faszinierend, klasse die Spieglungen!
    LG
    wolfgangt
  • Raoul Brosch 21. April 2013, 1:26

    Sehr schöne Aufnahme.
    Mir fehlt grad ein wenig die Zeit für Fototouren...
    lg Raoul
  • BGW-photo 20. April 2013, 21:54

    nicht nur gut gesehen, neee - auch noch sehr gut in Szene gesetzt!
    Prima gemacht, Thorsten,

    ciao, Bernd
  • Margit Ziegler 20. April 2013, 15:35

    Toll!....hat schon was von moderner Kunst (putzen möchte ich das Ding allerdings nicht :-)).
    LG Margit
  • Haidu Norbert 20. April 2013, 0:52

    Bestens Fotografiert das Klasse Motiv.. Klasse das mit der Spiegelung.
    Lg.Norbert
  • alexander malinka 19. April 2013, 23:20

    Sieht wirklich so aus......ein herrliches Gebäudedetail fein in Scene gesetzt * - *
    Kommt klasse wie sich der Baukran bis ganz nach oben in der Spiegelung bricht !!

    LG Alex
  • Angela R. 19. April 2013, 21:58

    Gemälde war mein 1. Gedanke.

    LG Angela
  • Ingeborg Zimmer 19. April 2013, 20:43

    Wauuu das ist ja genial.So ein Gebäude habe ich mal in Malaga gesehen.Da war es ganz aus Spiegel erstellt...
    Ich habe auch mit deinem Bild angefangen.Muss aber wegen 2 Aufträgen damit leider Pause machen....Aber ich denke mal es wird was :-))
    LG Ingeborg
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. April 2013, 20:43

    Klasse abstrakte Kunst, die sich dann auch noch dauernd verändert - das mag ich
    LG Gudrun
  • Biggi Oehler 19. April 2013, 19:31

    Das gefällt mir sehr, die Spiegelung ist der Hammer.
    LG.
    Biggi
  • W O L F 19. April 2013, 18:33

    ist ja völlig abgefahren....stark Thorsten :-))
    LG Wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadtbilder
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 120.0 mm
ISO 800