Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 21

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

spiderwoman

Der HG ist etwas wild.... aber entweder die ganze Wespenspinne scharf oder ein homogener HG! Ich habe mich für die Schärfe entschieden!
Es war übrigens sehr windig! :-(


***WERBUNG***

bin unschuldig... ich wars nicht, ehrlich!!
bin unschuldig... ich wars nicht, ehrlich!!
Gerardo Mandiola


Kommentare 21

  • Barbara und Udo Scheer 5. September 2005, 18:48

    Du hast dich richtig entschieden, die Wespenspinne ist klasse geworden und der HG stört mich überhaupt nicht, Klasse Macro.
    LG Barbara
  • Helga S. 5. September 2005, 10:56

    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut so, weil er trotz leichter Unruhe sehr harmonisch wirkt und auch zur Ausrichtung der Spinne sehr gut passt.
    Da hast du die Schärfe ausgezeichnet gesetzt und das trotz starkem Wind. Meinen Glückwunsch Geru!
    LG Helga
  • Cornelia Schorr 5. September 2005, 9:48

    Sie sitzen halt selten vor einem freigestellten Hintergrund, ich mag das Bild, ist schön natürlich mit weichen, warmen Farben!

    LG conny
  • Marcel Fuchs 5. September 2005, 9:09

    Mir gefällt es,besonders weil vom Netz die Struktur noch zu erkennen ist.
    Klasse Aufnahme.
    LG Marcel
  • Karin RoWo 4. September 2005, 21:07

    Iiiiiigittt, und noch dazu so scharf!!!!!!!!!
    lg karin
  • Gerhard Wo 4. September 2005, 21:06

    quadratisch, praktisch, guuut
    oder so ähnlich

    ligrü Gerhard
  • Ch. Cords 4. September 2005, 19:30

    sieht sehr gut aus und der HG passt doch prima zu dem farbenfrohen Tierchen
    gruß Christian
  • EyeView 4. September 2005, 19:29

    Hast Du richtig gemacht, den HG find ich noch ziemlich ruhig, und Deine Spinne ist einfach super.
    HG Frank
  • KONNIs digitale Fotokiste 4. September 2005, 19:18

    klasse Aufnahme!
    lg Kornelia
  • Johann Brüning 4. September 2005, 17:46

    Eine gute Entscheidung !!
    Das Netz wäre dann auch komplett unscharf und die schöne Perspektive dadurch nicht so wirkungsvoll !!
    Gruß Johann
  • Pascal Vonlanthen 4. September 2005, 17:30

    super geru! ich hätte mich auch auf scharf entschieden :-)

    cu

    Pascal
  • Maria-L. Müller 4. September 2005, 13:25

    Hier kmmen die langen Beine so richtig schön zur Geltung! Feine Aufnahme.
    "Meine" Wiese mit den Milliaden Wespenspinnen wurde diese Woche leider gemäht.Ich kann nur hoffen,dass die Kokons nicht eriwscht wurden.Aber so ist der Gang der Dinge.
    LG Maria
  • ILO NA 4. September 2005, 12:43

    Dein Foto ist sehr gut gelungen. Die Schärfe und die Farben passen.
    lg Ilona
  • Danny Block 4. September 2005, 12:27

    geniale Betrachtungsweise mit einem klasse Schärfeverlauf
    richtig gut Geru
    lg Danny
  • Vera Böhm 4. September 2005, 11:50

    Das ist 'mal eine andere Perspektive,
    in der Seitenansicht habe ich sie hier
    in der FC noch nicht geortet.
    Du weißt doch, ich habe meine Wespenspinne
    etwas gekitztelt und dadurch solange gereizt,
    bis sie uns einen gefälligeren Hintergrund
    verschaffte.

    Gestreift mit acht Beinen
    Gestreift mit acht Beinen
    Vera Böhm

    Grüße, Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz