Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
873 3

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Kommentare 3

  • Anneli Krämer 15. Januar 2011, 11:55

    Ja da hat sie wohl mal ein Auge geputzt damit sie Dich sehen kann...
    Ein sehr schönes Foto zeigst Du hier wieder.

    Ich wünsche Dir ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.
    Da ich wenig Zeit im Internet verbringe hatte ich Dich aus dem Blick verloren.

    VG
    Anneli
  • Stevie 65 11. September 2010, 14:33

    @Kai:
    Kann sein, dass sie sich einseitig schon mal abgewischt hat.
    Eine interessante und gelungene Perspektive, Geru!
    Grüoss, Stevie65
  • Kai Rösler 11. September 2010, 13:07

    Es ist mir schon vor Ort aufgefallen, dass das eine Auge keine Tröpfchen hatte, das andere aber sehr viele. Sind Libellen etwa Linkshänder?! An der Sonne kann es ja nicht liegen, denn die schien noch nicht ....

    Sehr gewagter Bildausschnitt, sieht aber sehr gut aus!

    LG Kai

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz